Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HD Plus passt Preise an (70 statt bisher 60 Euro)

Zum Jahresbeginn 2017 werden HD-Plus-Kunden etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Die TV-Plattform passt seine Preise an und wird künftig im Jahr genau so viel Kosten wie das DVB-T2-HD-Angebot Freenet TV.

Während das Angebot von HD Plus regelmäßig größer wird, wie die Integration von Eurosport 1 HD ins Senderpaket am Montag belegt, blieb der Preis für die TV-Plattform von Astra bisher stabil. Zu Beginn des neuen Jahres wird das Angebot jedoch die Preise um zehn Euro im Jahr anpassen.

Ab 15. Februar wird die Verlängerung des HD-Plus-Abos um ein Jahr damit 70 statt bisher 60 Euro kosten, auch der UVP der HD-Plus-Karten beträgt mit 75 Euro zehn Euro mehr als bisher. Das monatliche Abo wird mit 5,75 Euro den gleichen Preis haben, wie das Mitbewerber-Angebot Freenet TV. Unter diesem Banner werden ab Start des neuen digital-terrestrischen Standards die HD-Angebote der Privatsender vermarktet.

Bis 22. Dezember können von Herstellern und Händlern HD-Plus-Karten noch zu den bisherigen Konditionen geordert werden.
Zudem will die TV-Plattform ihr Angebot an die sich wandelnden Sehgewohnheiten anpassen, wie Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD Plus, betont: "Konsumenten des digitalen Zeitalters wollen hohe persönliche Flexibilität in der TV-Nutzung, ein sich beständig weiterentwickelndes Content-Angebot sowie bestmögliche Bild-Qualität."

Deshalb wird künftig "HD Plus ExtraScreen" angeboten, über das mit der Connect-App HD-Plus-Kunden die Möglichkeit gegeben wird, das Programm über alle smarten Mobilgeräte im Heimnetzwerk zu sehen.

Quelle: Digitalfernsehen

HD+ passt Servicepauschale zum 15. Februar 2017 an
HD+ Karten für Fachhändler zu aktuellen Einkaufskonditionen noch bis einschließlich dem 22. Dezember 2016 orderbar
HD+ passt zum 15. Februar 2017 die technische Servicepauschale für die Nutzung der HDTV-Plattform an. Das kündigte der Plattformanbieter am 28. November an. Die dafür notwendigen prozessualen Vorläufe wurden am 28. November gestartet. Fachhändler können HD+ Karten zu aktuellen Einkaufskonditionen noch bis einschließlich dem 22. Dezember 2016 ordern. Darauf wies das Unternehmen aus Unterföhring hin.

„Bis einschließlich 22. Dezember diesen Jahres können Fachhändler beliebig viele HD+ Karten zu den aktuellen Einkaufskonditionen mit der aktuellen UVP von 65 Euro ordern. Danach können bis zum 15. Februar keine HD+ Karten mehr bestellt werden“, sagt Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der HD PLUS GmbH.

Ab dem 15. Februar 2017 gelten folgende neue Endkundenpreise:

  • eine HD+ Verlängerung für zwölf Monate kostet 70,- EUR (bisher 60,- EUR)
  • die UVP für die HD+ Karte beträgt dann 75,- EUR (bisher 65,- EUR)
  • das monatlich kündbare Abonnement kostet 5,75 EUR/Monat (bisher 5,- EUR)
Die HD+ Karten mit der neuen UVP können ab dem 15. Februar 2017 bestellt werden. HD+ Verlängerungen mit dem neuen Preis sind ab dem 8. Februar bestellbar, können aber ebenfalls erst ab 15. Februar verkauft werden.

23. Sender: Eurosport 1 HD ab 1. Dezember 2016 bei HD+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: INFOSAT
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird nirgends eine Gültigkeitsdauer angegeben

und da man den Code auch als Gutschein verschenken kann, wird der wohl einige Jahre gültig sein.

letztlich dürfte es HD+ ziemlich Latte sein, wenn ein paar Verrückte sich für die nächsten Jahre mit Codes eindecken ;)
 
waren da nicht die alten 50€ codes bei ebey verkauft worden , so das danach die karten bei HD+ deaktiviert wurden ??

HD+ hat die karten sogar ganz aus deren system rausgeworfen oder so , es gabs mal hier im DEB user die damals davon betrofen waren
 
Mist, jetzt war ich zu gierig, der 10 Euro Gutschein und 8SPAREN zusammen gehen ja nicht.
Jetzt hab ich mehr bezahlt.
Gleich nen Widerruf per e-mail hinterher, mal sehen wie da die Rückabwicklung läuft.
Sieht sehr durcheinander aus.
 
jetzt also 75 € für Schrott-TV und Probleme. Sobald ein vernünftiger Sender die Nationalmannschaft wieder hat, ist HD+ wieder Geschichte.
Das Programm lohnt den Aufpreis nicht
 
70 Euro geht doch im Jahr. Schau mal was sky kostet.
Würde mich über einen vernünftger Musik Sender freuen, Nrj Hits (France) zum Beispiel in HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber das ist Quatsch.

Genauso würde es auch weiterhin Cardsharing für Sky geben, wenn das Abo nur noch 5 oder 10 Euro kosten würde.
 
wenn sky 5 oder 10€ kosten würde , wüde CS bestimmt weiter geben ,

aber es werden auch viell weniger leute es nutzen , weil die 10€ kann sich jeder im monat leisten
und keine denkender mensch würd 10€ einem payserver zahlen , wenn er für den selben preis es selbst für sich haben kann
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Würde es, aber die Zahl derer, die Cardsharing betreiben, würde garantiert sinken. Es gibt auch die Leute, die für eine mp3 niemals Geld zahlen würden. Diese gehören auch zu der Gruppe.

HD+ kostet Geld, weil die Leute bereit sind es zu zahlen. Wäre dem nicht so, hätte man das bisschen extra einfach mit der bereits schon laufenden Werbung finanziert.
 
...würde jetzt auch eine Wette anbieten.
Wenn die Privaten nach der Gesetzeslage dann ihr SD abschalten könnte glaube ich nicht daran das sie es tun.
Das wäre für sie ein dermaßen Reichweitenverlust und damit finanzielle Einbuße, das sie das wahrscheinlich bleiben lassen.
Hätten nicht so viele Leute, und das nur wegen HD, denen Geld in den Rachen geworfen, wären heute die SD Transponder längst abgeschalten und HD kostenlos.
Transponder kosten schließlich Geld!
Für werbefinanzierte Sender zahlen, auf so was muss man erst mal kommen, und das nur für ein klein wenig schärferes Bild.

Zu was sind manche verkommen....früher hat man sich gefreut wenn man Sender kostenlos hell machen konnte, heute ist man zufrieden und freut sich das man eine rechtmässig gekaufte Karte in seinem eigenen Receiver betreiben kann, und kauft auch noch auf Reserve Verlängerungen im Voraus, und meint dann auch noch ein ungeheures Schnäppchen gemacht zu haben.
Traurig...traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es mattmasch.
Was mich betrifft, ich gucke nur gelegendlich mal TV und wenn ich die Kiste an mache, kommt fast nur Werbung, wo ich den Ton ausschalte. Bis endlich die Serie weiter geht.
Ich schaue über Antenne mit Verstärker - terrestrisch mit gelegendlicher Klötzchenbildung. Analog war das viel besser, da gab es so'n Misst nicht. (Klötzchen)
Wenn ich mir vorstelle, für diesen ganzen Misst der im TV kommt, wo das Meiste absoluter Schwachsinn ist auch noch extra was bezahlen zu müssen, nur um das in HD, nicht mal full HD sehen zu können, könnt ich mich tot lachen. Filme die kommen kenne ich alle schon von BD in full HD und Serien kann ich auch in SD glotzen. Wenn die das SD wirkl. mal abstellen, na Gott sei Dank, dann hat das Elend ein Ende! Dann bleibt die TV Glotze aus und wird nur noch an gemacht, wenn eine BD geschaut wird.
Dieser unglaublich hochskallierte Kommerz kotzt micht einfach an! Aber das Schlimmste sind die Inhalte, die im TV gezeigt werden - Verblödung hoch 10.
Viele werden das anders sehen, ich bin eben anders. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es mir für Frauentausch, Verdachtsfälle, Betrugsfälle usw in HD wohl wert...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben