Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HD Plus passt Preise an (70 statt bisher 60 Euro)

Zum Jahresbeginn 2017 werden HD-Plus-Kunden etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Die TV-Plattform passt seine Preise an und wird künftig im Jahr genau so viel Kosten wie das DVB-T2-HD-Angebot Freenet TV.

Während das Angebot von HD Plus regelmäßig größer wird, wie die Integration von Eurosport 1 HD ins Senderpaket am Montag belegt, blieb der Preis für die TV-Plattform von Astra bisher stabil. Zu Beginn des neuen Jahres wird das Angebot jedoch die Preise um zehn Euro im Jahr anpassen.

Ab 15. Februar wird die Verlängerung des HD-Plus-Abos um ein Jahr damit 70 statt bisher 60 Euro kosten, auch der UVP der HD-Plus-Karten beträgt mit 75 Euro zehn Euro mehr als bisher. Das monatliche Abo wird mit 5,75 Euro den gleichen Preis haben, wie das Mitbewerber-Angebot Freenet TV. Unter diesem Banner werden ab Start des neuen digital-terrestrischen Standards die HD-Angebote der Privatsender vermarktet.

Bis 22. Dezember können von Herstellern und Händlern HD-Plus-Karten noch zu den bisherigen Konditionen geordert werden.
Zudem will die TV-Plattform ihr Angebot an die sich wandelnden Sehgewohnheiten anpassen, wie Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD Plus, betont: "Konsumenten des digitalen Zeitalters wollen hohe persönliche Flexibilität in der TV-Nutzung, ein sich beständig weiterentwickelndes Content-Angebot sowie bestmögliche Bild-Qualität."

Deshalb wird künftig "HD Plus ExtraScreen" angeboten, über das mit der Connect-App HD-Plus-Kunden die Möglichkeit gegeben wird, das Programm über alle smarten Mobilgeräte im Heimnetzwerk zu sehen.

Quelle: Digitalfernsehen

HD+ passt Servicepauschale zum 15. Februar 2017 an
HD+ Karten für Fachhändler zu aktuellen Einkaufskonditionen noch bis einschließlich dem 22. Dezember 2016 orderbar
HD+ passt zum 15. Februar 2017 die technische Servicepauschale für die Nutzung der HDTV-Plattform an. Das kündigte der Plattformanbieter am 28. November an. Die dafür notwendigen prozessualen Vorläufe wurden am 28. November gestartet. Fachhändler können HD+ Karten zu aktuellen Einkaufskonditionen noch bis einschließlich dem 22. Dezember 2016 ordern. Darauf wies das Unternehmen aus Unterföhring hin.

„Bis einschließlich 22. Dezember diesen Jahres können Fachhändler beliebig viele HD+ Karten zu den aktuellen Einkaufskonditionen mit der aktuellen UVP von 65 Euro ordern. Danach können bis zum 15. Februar keine HD+ Karten mehr bestellt werden“, sagt Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der HD PLUS GmbH.

Ab dem 15. Februar 2017 gelten folgende neue Endkundenpreise:

  • eine HD+ Verlängerung für zwölf Monate kostet 70,- EUR (bisher 60,- EUR)
  • die UVP für die HD+ Karte beträgt dann 75,- EUR (bisher 65,- EUR)
  • das monatlich kündbare Abonnement kostet 5,75 EUR/Monat (bisher 5,- EUR)
Die HD+ Karten mit der neuen UVP können ab dem 15. Februar 2017 bestellt werden. HD+ Verlängerungen mit dem neuen Preis sind ab dem 8. Februar bestellbar, können aber ebenfalls erst ab 15. Februar verkauft werden.

23. Sender: Eurosport 1 HD ab 1. Dezember 2016 bei HD+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: INFOSAT
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu fehlt mir nur;

geiz ist nicht immer geil , wer bilig kauft , kauft 2 mall , usw.

die 10€ mehr für 12 monate ( 0,8333333€ monatlich ) solte kein problem darstellen , oder ??

oder sind alle so arm das sie sich später die verlängerung nicht leisten können ??

jungs sorry , aber ihr veraucht oder versäuft jeden monat mehr als die erhöung ist , und ihr seit bereit irgend einem deppen das geld einfach so zu überweisen , nur weil er ne gute beschreibung hat und ihr 10€ spart
 
nix überwiesen, papyal da lasse ich alles zurück gehen wenn es mir passt, ist doch ohne Risiko, wenn ich 10€ sparen kann dann tue ich es auch ...
Wäre doch blöd wenn ich das nicht machen würde, zu verschenken habe ich auch nichts ...
 
Ja warum nicht ich hatte schon mal einen 2 Jahre rum liegen funktionierte einwandfrei.
Es gibt auch noch HD01 zu kaufen die noch nie aktiviert waren das funktioniert ja auch noch.
mfg
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das Geld wird nur bei wenigen ein wirkliches Problem sein.
Die Restriktionen sind das Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Frage war nicht spekulativ sondern faktisch gestellt! ob das schon jemand gemacht hat mit einem Code der älter als 1 Jahr war diesen zu verwenden, bzw. diesen auf eine Karte zu buchen welche noch 11 Monate laufzeit hat.

Danke oskar1 für Deine Antwort aber ich werfe keine 57,- raus um dann in einem Jahr den Code nicht mehr verwenden zu können, dann zahle ich lieber etwas mehr und weiss es funktioniert.

geiz ist nicht immer geil, er ist auch mal riskant
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar funktionier dies, ich würde nur darauf achten, dass Du das Verlängerungsheftchen, versiegelt, mit einen nicht freigerubbelten Code bekommst und nicht nur den Schlüssel per Mail. Deshalb habe ich lieber von einen Händler für 60,00 Euro inkl. Versand gekauft, statt über die Bucht mit Code nur per Mail.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe zwar selber kein HD+, aber ich kann den Ärger um die Preiserhöhung verstehen.

Auf ein Monat gerechnet ist die Preiserhöhung nicht hoch, aber die Kombination mit anderen Preiserhöhung ( z.B.: Versicherung, Heiskosten, Abwasser,...) macht dann doch wieder viel aus.

Meiner Meinung nach darf man auch nicht vergessen, dass man immer noch Werbung hat und Einschränkungen bei Aufnahmen hat.

Am Ende muss jeder selbt wissen, ob es das Wert ist.
 
Ich meinte damit mehr die "normalen" Benutzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben