Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nach Key-Aufspielung dunkel

daghy

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hey,

ich habe eine noch gültige HD+ Karte im Ariva 102e stecken, die auch funktioniert. Sobald ich aber die Keys aus der Datenbank aufspiele, um AusSat aufzuhellen, funktioniert die HD+ Karte nicht mehr und die Sender bleiben verschlüsselt.

Firmware ist die aktuelle EMU aus dem August.

Woran kann das liegen und weiß jemand Rat?

Das Problem besteht immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ nach Key-Aufspielung dunkel

Dann sind bei dem Key Update die Keys für den Kartenleser nicht mit drin. Muste halt drauf achten. Hier in diesem Board gibts eh kaum Updates dafür.

Eigentlich Dumm die Keys für den Kartenleser nicht drin zu lassen - macht wenig sinn solch ein Update.

Hier gibts aber die aktuelle Patch SW. Ich weiss zwar nicht von welchem Board die kommt aber dort sind meist alle aktuellen Keys mit drin so das wieder alles funzen sollte.


Edit: hier der link

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ nach Key-Aufspielung dunkel

Hallo und danke für deine Antwort. Allerdings habe ich genau diese Firmware installiert, auf welcher bei mir aber beispielsweise Sender wie Animax und sportdigital nicht funktionierten. Deswegen habe ich zusätzlich noch den neuesten Key installiert aus dem Downloadbereich für den Ariva 102e und die besagten Sender wurden dann auch hell - aber leider geht dann kein HD+ mehr. Kann man Keys nicht noch manuell eintragen?

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ nach Key-Aufspielung dunkel

Wundert mich eigentlich das die beiden Sender nicht hell werden weil die Keys von Austria Sat die letzte Zeit nicht geändert wurden.

Ich könnte eine aktuelle Key db hier hochladen so das du noch viel mehr hell bekommst und dann auch alle Karten funzen nur weil das rechtlich zu Probs führen kann und ich nicht weiss ob in diesem Board IP logg aus ist lasse ich es lieber.

Musst du Tante Google fragen - die hilft meistens gerne :)
 
Zurück
Oben