Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Modul

W00t

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Servus !

Ich habe mir nen neuen TV gekauft (Panasonic TX-P42GT14). Der händler sabbelte irgendwas von HD+ .jedoch wollte ich das nicht. Nun habe ich mir mal überleg das doch zu kaufen, sofern es billig ist.

Meine frage nun, ich bekomme die Karte nur mit CI+ modulen, jedoch habe ich soweit ich weiß nur ein CI schacht. Also geht das nicht , richtig?

Gibt es eine HD+ variante die ich in CI schacht rein schieben kann und sie dann auch funktioniert?

Einige werden bestimmt denken das man so ein schrott nicht untersützen sollte, jedoch bin ich in der lage, das an meiner schüssel 3 weitere fernseher hängen und die kanäle wo kein HD ist, nicht sehr schön aussehen. Sie gehen aber in HD sieht doch noch alles schöner aus.

Würde mich über eure antworten freuen.
 
AW: HD+ Modul

Die karte schiebst du in der CI module dann alles ins fernseher rein oder receiver falls vorhanden,das wars eigentlich
 
AW: HD+ Modul

Danke. EIne frage hab ich noch. Ist dann auch die Bildqulität in HD geleistet? habe von jemanden gehört, das CI zu alt für sowas wäre und nicht HD liefern kann...?
 
AW: HD+ Modul

Das hatt ja wohl mehr mit der Quallität zu tun wie gesendet wird und nicht ob es mit Modul,Box oder sonst wo die Card drinnen ist Empfangen wird.
 
AW: HD+ Modul

Okay Danke ! Ich denke mal das geht klar wenn die karte drinne ist das, das bild schöner rüber kommt. Bei ARD und ZDF klappt es ja auch wunderbar.

noch mals vielen dank
 
Zurück
Oben