Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Terratec S7 oder SkyStar HD 2?

qupfer

Newbie
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi, gibt es möglichkeiten mit einer der beiden Karten (und entsprechenden Zusatzmoduelen+Karten) auf dem PC (bzw. im DVBViewer+Recording Service) HD+ zu empfangen und auch aufzunehmen?

Wenn ja, was brauche ich dafür alles und wo bekommt man sowas (günstig)
 
AW: HD+ mit Terratec S7 oder SkyStar HD 2?

Die Frage interessiert mich auch. Gibt's dazu keine Antworten?

Gruß
Chris
 
AW: HD+ mit Terratec S7 oder SkyStar HD 2?

Ja,es geht.Ich habe gerade testweise 3 Minuten augenommen.Das ganze funktioniert bei mir mit der HDStar (für 31,50 EUR bei eBay) mit ProgDVB,ACamd 0620 und natürlich CS
 
AW: HD+ mit Terratec S7 oder SkyStar HD 2?

Ich hab 'ne Terratec Cinergy S2 PCI HD mit CI Modul im Einsatz. Die unverschlüsselten Sender incl. Eins HD und ZDF HD funktionieren in der Terratec Software (THC) und auch im Win7 MediaCenter. Ich habe auch ein Unicam Modul (Softwarestand: max 5.26) und die HD+ Smartcard (freigeschaltet in einem anderen Receiver). Das CAM wird in einem TV mit CI-Schacht (allerdings nur DVB-T, also ohne HD-Prg.) scheinbar erkannt und ebenfalls die HD+ Karte. Wenn ich in der Terratec Home Cinema Software allerdings auf z.B. RTL HD wechsel erhalte ich nur die Meldung "Verschlüsselt! kein CI verfügbar". Über das OSD der THC Software erhalte ich bei den Einstellungen zum CI sinngemäß die Meldung "CAM nicht installiert" oder so.

Wer hat hier den entscheidenen Tipp für mich, um auch die privaten HD+ -Sender zu sehen?

Treiber: Cinergy_S2_PCI_HD_(CI)_Drv_Setup_1.01.02.501_XP_Vista_7.exe
THC-Version: TERRATEC_Home_Cinema_6.22.00.exe

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben