1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ mit nervigen Störungen

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von tomtom17, 16. März 2011.

  1. tomtom17
    Offline

    tomtom17 Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wer kann weiterhelfen? Habe eine legale schwarze HD+ Karte in einer Unicam mit der Software max 5.20 im CI Schacht, diese entschlüsselt, aber das Bild hat immer wieder Pixelstörungen, es nervt! Geht das auch anders?
    Achtung, ich bin Anfänger in dieser Materie. Auf meinem Vu+Solo läuft Vti 2.4 und ich kann das Gerät noch nicht permanent ans Netz anschließen.
    Kann man also auch über einen USB stick die Sache lösen? Ein Kollege in diesem Forum hat mir in anderen Problemen schon gut geholfen, aber er hat seit einiger Zeit leider Funkstille.
    Gruß tomtom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ mit nervigen Störungen

    Hi,

    spiele dir per USB Stick die Scam ein. Dann läuft die HD+ Karte im internen Reader der Box. -Ohne Aussetzer. :)

    Hier findest du die Softcams. ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dann nimmst du die Scam und kopierst diese auf einen USB Stick. Diesen steckst du vorne in die Vu+ ein und installierst sie dir dann über das Menü.

    Blaue Taste ->Manuelle Installation von Paketen -> Installiere IPKG-Pakete
     
    #2
    Skyline01 gefällt das.
  4. tomtom17
    Offline

    tomtom17 Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ mit nervigen Störungen

    hallo amnesix,danke für die Antwort - noch ne Frage: Habe sie entpackt und jede Menge cams gefunden im Ordner cams, soll ich sie alle installieren? und was mache ich mit dem Ordner configs? Dort ist die Datei config- scam 1.0 ipk - ist das die richtige? Du siehst, ich bin noch ein blutiger Anfänger, es ist Geduld gefragt. Schon mal Danke.
    Gruß tomtom
     
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ mit nervigen Störungen

    Nein, aus dem Cam Ordner installierst dir nur die Scam 3.59. Diese genügt völlig.

    Die Config musst du nicht installieren. Diese benötigst du nicht.

    Nachdem du die Scam 3.59 installierst hast, startest sie dann über das VTi Panel.
     
    #4
  6. tomtom17
    Offline

    tomtom17 Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ mit nervigen Störungen

    Hallo Amnesix, hab alles hingekriegt und es funktioniert wunderbar. Vielen Dank.
    Noch 2 Fragen: Ich möchte mir noch eine Vu+ Duo zulegen. Kann man mit einer HD+ Karte dann 2 HD Sendungen gleichzeitig aufzeichnen?
    Und weißt du, ob die Fernbedienungen für solo und Duo getrennt laufen, oder bekomme ich Schwierigkeiten, wenn beide Geräte nebeneinander stehen?
    Schon mal Danke
    Gruß tomtom
     
    #5
  7. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ mit nervigen Störungen

    Ja, du kannst mit einer Vu+ Duo zwei HD+ Sender parallel aufzeichnen. Ist kein Problem.

    Allerdings wird die Fernbedienung zu einem Problem. Wenn zwei Vu+ nebeneinander stehen, dann kommt es (sicherlich) zu Problemen.
     
    #6
    Skyline01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen