Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+-Karte läuft seit heute nicht mehr im Diablo2 - Ipnosys 0.36

AW: HD+-Karte läuft seit heute nicht mehr im Diablo2 - Ipnosys 0.36

Danke für die Antworten.


Ich vermute, dass das Diablo eventuell defekt ist. Die Karte ist o.k., da sie in einem anderen Receiver funktioniert. Das Diablo2 (ist ein upgedatetes Diablo 2.2) lief bisher problemlos mit der Karte. Es läßt sich auch programmieren ( habe Ipnosys 0.36 nochmal neu aufgespielt) und im Receiver (Topfield 7700 HD PVR mit Enigma2) auch einstellen. Wenn ich allerdings dort "Card Info" abfrage, erscheinen nur ein paar Sternchen. Die erscheinen allerdings auch bei der Abfrage des leeren Simcard-Slots. Daher könnte es sein, das das Diablo zum Teil ok ist, aber keine Karten mehr lesen kann.

Meine Frage daher: Hat jemand ein Diablo mit HD+Karte in einem Enigma2-Receiver und welche Info spukt dieser aus wenn mann unter CI-Modul die Abfrage "Card Info" startet?
 
AW: HD+-Karte läuft seit heute nicht mehr im Diablo2 - Ipnosys 0.36

dann steckt sie verkehrt herum drin chip nach oben dann sollte es gehen
 
AW: HD+-Karte läuft seit heute nicht mehr im Diablo2 - Ipnosys 0.36

liegt richtig drin!!!

Meine Frage noch einmal. Was zeigt Euer Receiver unter Ci-Modul "Card Info" unter "ATR", wenn die HD+ Karte drinsteckt.

Bei mir sind es nur Sternchen. Bei anderen Karten sehe ich allerdings schon Daten, so dass der Cardreader doch intakt zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+-Karte läuft seit heute nicht mehr im Diablo2 - Ipnosys 0.36

Bei mir kommt das CODING SYSTEM NAGRA 3 und unten drunter ein Key.
Versuch noch mal neu zu formatieren und danach Ipnosys neu aufzuspielen.
 
Zurück
Oben