Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte läuft im miniplus nicht

casi1968

Newbie
Registriert
20. November 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich bekomme meine HD+ Karte Vers. HD03 ( schwarz) in meinem Miniplus nicht ans laufen !! Hinweis ( Verschlüsselt ) Ich habe Kunibert.miniplus.highspeed.11122013 inst..
Vielen Dank..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte läuft im miniplus nicht

Die HD03 funktioniert auch nicht, mit keiner SoftCam da Nagra CAK7-Verschlüsselung mit Chipset-Pairing

nur die HD01 und HD02 funktionieren, vielleicht kannst sie noch eintauschen


 
AW: HD+ Karte läuft im miniplus nicht

Hallo,
ich habe noch eine weiße HD01 HD+ - Karte. Sie war jetzt aber ein Jahr nicht in Betrieb. Ich würde sie gerne aufladen und wieder benutzen. Kann ich sie im Miniplus dann auch mit der aktuellen ILTV aktivieren oder brauche ich dazu einen HD+ zertifizierten Receiver? Ich hätte sonst auch noch eine original Dreambox 800se mit aktueller Newnigma-Soft drauf. Ginge das Aktivieren sonst darin zur Not? Wäre für eine Antwort sehr dankbar, weil ich nicht umsonst meine Kohle verpulvern will. Vielen Dank im Voraus ;)
 
AW: HD+ Karte läuft im miniplus nicht

Die HD1+ ist sehr Benutzerfreundlich ;-) , ich weiss zwar nicht, ob es im MiniIP+, geht, das musst Du testen, aber in der DM800se geht es auf jeden Fall
 
AW: HD+ Karte läuft im miniplus nicht

Also vor 2 Jahren hab ich sie im Miniplus aktiviert bekommen und sie ist auch das ganze Jahr darin tadellos gelaufen. Nach Ablauf lag die Karte dann aber ein Jahr unbenutzt rum. Ich weiß ja nicht, ob die da bei HD+ irgendwas bei der Aktivierungstechnik geändert haben, weil man so oft hört, dass die Karten zwar in vielen Receivern laufen, aber nur in HD+ zertifizierten Receivern aktiviert werden können, deswegen die Frage.
 
AW: HD+ Karte läuft im miniplus nicht

Das habe ich ja kapiert. Aber meine Frage war nicht ob sie läuft - was ich weiß - sondern ob sie darin auch aktiviert werden kann. Das sind zwei verschiedene Dinge. Aber ich nehme mal aufgrund deiner beharrlichen und weiterhin mißverständlichen Antwort an, dass Du eben das damit bestätigen willst ;)
 
AW: HD+ Karte läuft im miniplus nicht

Jetzt ruder ich zurück ;-)

Ich kann leider *nicht* jedes Jahr in jedem Receiver eine HD+ Karte aktivieren, das geht nur einmal, dann ist sie halt aktiv, die Karte..
Ich habe bei mir zuhause für alle Fälle eine *MiniIP+* stehen, da diese Box bisher alles hell bekommen hat, wenn auch mit einer älteren SW.

Sei mir nicht böse, aber wenn Du auf eine konkrete Antwort warten willst, das ein User, mit Deinem Receiver einen Hd+ Karte hell, bzw. nicht hell bekommen hat, dann mach Dich auf einige Wartezeit gefasst, weil, wie ich schon schrieb, geht das *NUR* einmal im Jahr!

Und nochmals: Nein, ich gebe keine Garantie!
Dann warte, bis Dir ein User, die Sicherheit gibt, das Dein Receiver das kann!
 
AW: HD+ Karte läuft im miniplus nicht

Ich probiers einfach. Und wenns darin nicht mit dem Aktivieren klappt, versuche ich das Aktivieren mit der Dreambox 800se. Und wenn das auch nicht geht, nehme ich sie zu Mediamarkt mit und zwinge einen Verkäufer mit vorgehaltener Banane sie mir dort zu aktivieren :)
 
Zurück
Oben