Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+Karte HD03. Gestern konnte ich alle HD+ Sender sehen, heute bleibt bei folgenden Sendern alles schwarz - Signalstärke zwischen 96 und 100%

BigLion57

Newbie
Registriert
16. Dezember 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit gestern habe ich eine VU+DUO angeschlossen, SAT mit 2 Kabeln
HD+Karte HD03. Gestern konnte ich alle HD+ Sender sehen, heute bleibt bei
SAT1
RTL
Pro7
VOX
kabel eins
Super RTL
Rtl II
SAT 1 Gold
Pro 7 MAXX
Nitro
EuroSport 1
ntv
WELT
Tele 5
SIXX
Sport1

alles schwarz - Signalstärke zwischen 96 und 100%
Weiß jemand an was das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch habe ich. Es kursiert hier die Annahme dass 003er Karten auf dem VTI nicht so ohne weiteres funktionieren.
 
Ohne ein Log von Oscam kann man nur raten!



Ich vermute mal CAID 0000 Problem.
Karte kurz in orginal Hardware(CI+, HD+ Receiver) oder mit Gbox betreiben
Dann sollte es wieder in Oscam gehen.
 
oder oscam mit patch nutzen, gibt wohl den aus dem Familienforum, oder eben den im streamboard von einem Polen.
 
Zurück
Oben