1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD Känale Freezen eine wenig !

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von SAMIOL, 7. April 2012.

  1. SAMIOL
    Offline

    SAMIOL Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    mein System
    [h=1]Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX[/h]mit Haarp v3c.

    Problem: Wenn ich auf einen HD Kanal umschalte dann hängt die Box ein wenig beim Umschalten und so lange
    die INFO-Bar angezeigt wird freezt es in diesem Bereich dann ist das Bild klar und ab und zu Freezer.

    Hat jemand eine Lösung?

    DANKE

    SAMIOL
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    Hallo, leider etwas spät die Antwort, aber evtl. habe ich einen Tipp für dich. Schau mal unter Menü/System/A/V Out (Spark) nach auf was deine Einstellung bei Auflösung steht. Falls sie nicht auf Automatisch steht würde ich dir mal empfehlen dieses zu tun. Ein Kumpel von mir hatte auch das Problem auf HD Sendern mit freezern, nachdem er das umgestellt hatte war das Problem erledigt und es ist freezer frei.

    Das war zwar unter Spark, aber vielleicht geht dieses auch bei e2. Ich meine das ich auch mal ein e2 drauf hatte, wo ich die falsche Auflösung eingestellt hatte und dann es zu Problemen kam. Bei dem e2 kann die Einstellung natürlich wo anders sein, aber irgendwo kann man das einstellen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen