Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ hell Sky dunkel ?

dudurma

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Servus,

beim Kumpel lief oscam auf einem Raspberry. Clients 2 Receiver. Bis vorgestern war noch alles i.O.
Karte Sky Vollabo.
Jetzt gehen nur noch die HD+ Sender alle Sky Sender sind dunkel.
Hab dann heute das ganze alles neu auf einer Gigablue UE 800 Plus installiert.
OScam drauf, Karte rein -> Sky kurz hell. Das war´s dann... nach 30sec dunkel. Aber alle HD+ Sender gehen.
Woran könnte das liegen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
So, hier der LOG von Anfang an. ECM Whitelist habe ich keine.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sky Sender gingen nur 30 Sec. nach dem ersten einrichten. Dann gar nicht mehr. Nur HD+

Gruß dudurma
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist das?
ecmwhitelist = 9C,94

Zudem den LB (lb_) komplett löschen in der oscam.conf

-supraracer
 
Sorry,
hab nur bei dem V13 Reader geschaut.
Leider bleiben die Sky Sender dunkel. HD+ geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry, Meine Karte ist schon ewig verheiratet, bin mit Sky Hardware on Tour. Also schon lange nix mehr in dieser Richtung gemacht ...
 
Wie jetzt verheiratet? Wie soll sie dann hell werden?

-supraracer
 
ich meinte,meine Karte ist verheiratet. Die, um die es hier geht ist noch Single, hoffe ich.
Das Setup samt Karte hier ist von einem Kumpel
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist auch kein aktiver v14 reader zu sehen. der der drin steht, bei dem ist enable = 0 eingetragen...

und wenn du keine v14 hast, dann sollte es mit dem reader gehen. hast du noch eine datei oscam.whitelist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok und hast du eine datei oscam.whitelist ? falls ja, lösch die auch mal.

zudem ist das f0 tier auf der karte. falls das neu hinzugekommen ist, kann die karte auch verheiratet sein...
 
keine oscam.whitelist vorhanden. Wenn die Karte verheiratet wäre, warum gingen dann die Sky Sender ca. 30 sek ? Und warum gehen die HD+ Sender ? Blick da nicht mehr durch. Zu lange nichts mehr gemacht .....
 
Schmeiß doch mal die deaktivierten bzw die Reader rau, die Du nicht brauchst. Mir tut schon der Finger weh vom scrollen.
In der oscam.user den betatunnel löschen.

MfG
 
Zurück
Oben