Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ HD01 Verlängerungsproblem: Karte ist erst seit heute dunkel, und das auch nur bei Eurosport 2 HD Xtra. Alle anderen laufen noch bis 18.02., warum

dann lass die Kiste laufen

Die Abstände der Unique EMM nehmen ab Aktivierung immer mehr ab

War die letzte Aktivierung auf der HD+ Seite heute, sollten die Unique recht zügig kommen, war die Aktivierung vor ein paar Tagen, kann es schon ein paar Stunden dauern
 
habe gerade mal in meine Logs geschaut

Ende 2018 lief es so wie oben beschrieben

Ende 2019 habe ich nur sehr kurz zum Aktivierungszeitpunkt Unique bekommen (6:00 - 6:40 Uhr)
Tage später kamen dann nochmal Unique rein

Da ja nun deine Configs passen sollten, löse eine erneute Aktivierung aus
 
Meiner Meinung nach ist ES2 HD Xtra einfach rausgeflogen und das bucht HD+ als Monatliches Abo auch nicht mehr ein.
 
soeben nochmals die Verlängerung angestoßen.....
@DarkStarXxX möchte auch kein MonatsAbo, habe ein HD+ Premium-Code für ein Jahr im Original in der Bucht gekauft. Code ist auch gültig! Habe selber das Feld aufgerubbelt, alles unversehrt und ok. HD+ bestätigte diesen und hat es auch verlängert - ohne Nachfragen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass bedeutet nicht unbedingt das der Code okay ist. Solche Karten sind auch schon nachträglich gesperrt worden.
Bei Ebay & Co (sofern kein Händler) wäre ich extrem Vorsichtig, die paar Euro die man dort spart sind den Stress nicht wert.
 
ich warte weiter, keine Emms bisher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dieser EMM`s, die ich manuell geschrieben habe ist die Karte verlängert. Danke!:grinning:
Aber es bleibt trotzdem die Frage, warum kommen bei mir keine EMM`s an? Weiterhin nur "on", nicht aktive, obwohl ich die ganze Nacht den Receiver auf RTL HD hatte. Komisch, oder?

Vielen Dank nochmal an Smiley007!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für dich, dass du EMMs bekommen hast.
Um zu klären, warum über Oscam keine Emms geflossen sind, liefer bitte noch einmal alle oscam Dateien vom Server und vom Clienten. Bitte getrennt.
Fragen:
- was für Receiver ist das?
- Welche Oscam Versionen laufen auf Server und auf Receiver
 
Dazu hilft auch auf Client und Server Seite ein EMM Debug 64 Log.
Da sieht man dann genau was rein kommt und was nicht.
 
hier erst einmal die Oscam-Dateien OSCam: 1.20_svn Build: r11552 vom Server. Falls die bereinigt bzw. ok sind, folgen die Oscam-Dateien von meiner dm920 als Client.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben