Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD01 immer wieder kurze Freezer

AW: HD+ HD01 immer wieder kurze Freezer

und du hast eine V13?
kannst du die dvbapi so lassen und log dazu posten und einmal ohne das I: 0 und das log dazu?
 
AW: HD+ HD01 immer wieder kurze Freezer

Ich hab es nochmals probiert hatte vorher kein Leerzeichen drin also I:0 evtl war das die Ursache nun läuft es heute auch wieder freezefrei mal abwarten berichte in 2 Tagen wieder wenn ich es n bissl beobachtet hab
 
AW: HD+ HD01 immer wieder kurze Freezer

Hi

Nein das bedeutet das sie bis dahin freigegeben ist von HD + Updaten mußt du sie trotzdem regelmäßig. Oben müßte irgendwo valid to stehen und bei mir zeigt er da an 2014-06-03.

Gruß Ralf
 
AW: HD+ HD01 immer wieder kurze Freezer

Valid to 2014-06-06 d.h. bis zum 06. Juni kann ich AU ausschalten ?
 
AW: HD+ HD01 immer wieder kurze Freezer

würde dann spätestens am 5ten das AU einschalten, nicht das nach 0 Uhr die karte nicht mehr geht
 
AW: HD+ HD01 immer wieder kurze Freezer

Hi

Lass es 2 Wochen aus dann stellst du es wieder an und schaust ob dann die Updates geschrieben werden. So kann nichts passieren deine Karte ist auf jeden Fall solange frei und du weißt Bescheid ob es hinhaut.

Gruß Ralf
 
so, nachdem nun wieder wochenende ist, muß ich sagen, daß mit der oscam-8982 seit 1 woche keine freezer mehr aufgetreten sind.
Denke das ist ein Riesenerfolg, somit kann ich für mich sagen, daß die Oscamversion der Schuldige war, da ich in einem anderen thread gelesen hab, daß die 9xxx alle fehlerbehaftet sind und man empfehlenswerterweise auf den 8xxx bleiben soll, was ich hiermit absolut bestätigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben