Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Freezer - Bad CW Cycle

Sorry das hat sich überschnitten .

Ich habe oben aber auch noch was editiert , solltest du dir mal anschauen .

Meine Waitimes sehen so aus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Damit habe ich seit Jahren keine probleme gehabt .

Es könnte aber auch sehr gut sein das du da einige Fake CW bekommst und deshalb der cycle nicht stimmt .

Ich würde mal cacheex_block_fakecws aktivieren,um das zu nutzen muss allerdings in der oscam.fakecws auch etwas eingetragen sein an CW,s.

Diese beiden kannst du mal eintragen .

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Anschliessend Oscam Rebooten

Ohne diese beiden Einträge in der Fake cw verteilst du untewr anderem auch die falschen Cw,s munter weiter , deshalb am besten gleich eintragen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fakecws habe ich bereits drin. Meine waittime habe ich absichtlich nicht so hoch gesetzt. Ich möchte nicht, dass die CW Zeiten so knapp verschickt werden. Zumal die Karten ohnehin nicht an der Lastgrenze laufen, bin ich nicht darauf angewiesen...
 
Hi,

Fakecws/Errors bekommst immer, selten gibt es sauberen grossen Cache, meine Erfahrung.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,
wenn der Fallbackreader einspringt, sollte dein Log etwa so aussehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falls nicht, stimmt etwas mit deiner Config nicht.

Wo tritt der Fehler auf? zB. auf einen Root/Vserver außerhalb?
Kann der betroffene User "Home" wirklich auf die Hdplus/UM-Karte zugreifen?
Wo befinden sich die Karten?
Wenn diese zB. auf den Vserver mit der selben IP, wie der User "Home" auftauchen, kann dieser nur darauf zugreifen, wenn "block_same_ip = 0" gesetzt wurde.
 
Das Problem tritt auf dem VPS auf. Dieser hat eine VPN zu meinem OSCam Zuhause wo die Karten direkt dranhängen.

Die Fehlermeldungen sind bei meinen HD+(HD01) und UM (i12) Karten unterschiedlich.

Bei den HD+ Sendern kommt ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bei den i12 Karten sieht es so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Anbei mal meine Konfig:

OSCam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt mal CacheEx deaktiviert. Jetzt gibt es keine Bad cwccheck's mehr aus dem Cache... Kann mir das jemand erklären? Oder ist das evtl. ein Bug in meiner OSCam Rev. r11391 ?!
 
Also ich habe die Fehlermeldung so interpretiert, dass der Fehler aus meinem eigenen Cache gekommen ist und nicht aus dem CacheEx.

In der Meldung heißt es ja
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nun habe ich CacheEx abgeschaltet und die Probleme mit den es tauchen nur noch gelegentlich die Meldungen ECM Answer is too OLD...

Wo kommen die denn her???
 
Hi,

entweder von "zu großzügigen" Waittimes oder schlechtem (externen) Cache.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Die Bad CW Cycle kommen nun weniger vor, allerdings kommen jetzt mehrere Einträge aufeinmal...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine waittime ist meines erachtens ziemlich human:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CacheEx habe ich wie schon geschrieben, für 1830 deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich denke hier liegt das Problem bei "User02" selber. Dessen Anfragen kommen, warum auch immer, zu spät.
 
Hi,

hast Du eine oder zwei Instanzen?

Wovon ist wenn das Log?

EDIT: Was prima wäre wenn -> ALLE aktuellen Konfigs (geXXXt) mal posten. :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist jetzt aufgefallen, dass diese Probleme nur bei OSCam Clients auftreten... die Clients, die CCCam nutzen, haben diese Probleme nicht Bzw. Habe ich noch nicht gesehen...
 
Zurück
Oben