Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Aufnahmen auf Netzwerk HDD ruckeln

Kaios

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Leute,

ich habe eine dm800se und einen Pingulux mit Protolux V4.

Die interne HDD der Dreambox habe ich über Samba freigegeben und im Pingulux gemountet. Als Aufnahmepfad habe ich die HDD der Dreambox eingetragen. SD Aufnahmen funktionieren soweit auch ganz gut, nur HD Aufnahmen ruckeln.

Kann man da was machen das nichts mehr ruckelt?

Danke

Grüße

Kaios
 
AW: HD Aufnahmen auf Netzwerk HDD ruckeln

Sieht für mich erstmal danach aus, dass es ein übertragungsproble ist.

Kommt deine Wlan verbindung vllt nicht nach?
 
AW: HD Aufnahmen auf Netzwerk HDD ruckeln

Is über dlan verkabelt...
 
Zurück
Oben