Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ an Samsung Q70R

Enterhaken

Newbie
Registriert
18. September 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich war jahrelanger Sky-Kunde mit SkyQ-Receiver. Mein Abo läuft aber jetzt aus da ich kaum noch Sky-Inhalte konsumiere. Trotzdem möchte ich weiterhin HD+ nutzen. Ich habe daher mal die HD+ App (TYkey) installiert und betreibe dieses Setup jetzt testweise an meinem Samsung Q70R Fernseher (6 Monate kostenlos). Allerdings bin ich davon absolut nicht begeistert da die App nach dem Standby fast 1 Minute braucht bis ich den Fernseher nutzen kann (z.B. umschalten oder auf Kanalliste zugreifen). Auch wenn ich von einer anderen Quelle zurück zum TV wechsle, muss erst die HD+ App nochmal starten, was rund 1 Minute dauert. Das ist absolut inakzeptabel. Welche sinnvollen Alternativen gibt es? Hätte noch eine alte HD01 Karte hier liegen. Allerdings benötige ich dafür wohl ein Modul. Am liebsten natürlich ohne Restriktionen. Einen "freien" Receiver könnte ich mir zur Not auch vorstellen, aber eigentlich würde der integrierte Receiver im Fernseher ausreichen.
 
Zurück
Oben