1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+-Aktivierung zum Verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von ackerman76, 2. Juli 2011.

  1. ackerman76
    Offline

    ackerman76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    zusätzlich zu einer S02 an einem Smargo möchte ich mit einem weiten Smargo bei uns im Haushalt eine HD02 bereitstellen.

    Ich habe zwei UFS912 mit Originalsoftware und OSCam drauf.

    Der Server ist ein OpenWRT mit zwei Smargos.

    Nachdem ich jetzt vieles gelesen und probiert habe, möchte ich zunächst herausfinden, ob es möglich ist, in dieser Konstellation eine HD02 zu aktivieren.

    Wenn das klappt, kann mir jemand vielleicht helfen, den Fehler zu finden und ich poste dann alles notwendige.


    Danke und Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen