Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+04 geht auf einmal nicht mehr

hajo79

Newbie
Registriert
29. August 2019
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo Leute,

nachdem ich letzte Woche mein Erfolgserlebnis mit meiner HD+ Karte (hd04) hatte kommt heute die Ernüchterung.
Gestern Abend noch alle HD-Sender gelaufen. Heute sind alle HD-Sender schwarz ausser die Öffentlichen natürlich.
Gelaufen ist alles mit oscamfeed ===> smod. Verändert hab ich nichts.

Ich würde euch sehr gerne die logs hier posten wenn ich wüsste wie:sleepy:

Kann mir jemand helfen?

Grüße Hajo
 
hi
gehe mal in das OScam WebIF und Starte drüber OScam neu (Restart), dann postest du mal den Inhalt aus dem Live Log hier in einem Spoiler

 
Hier ist der log des Starts.
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    606,7 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    615,8 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    631,1 KB · Aufrufe: 17
Das kommt dann kurz nach dem Start

spoiler check ich nicht:angry:
 

Anhänge

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    654,6 KB · Aufrufe: 16
Das hab ich schon versucht heute. Hab die Karte ins HD+Modul und in den Fernseher gesteckt. Da wurde aber nur das Modul erkannt die Karte nicht.
Was ist Gbox?

MfG
 
Gbox ist eine Softcam welche man vom feed laden kann
 
Muss ich dann smod erst deinstallieren bevor ich Gbox installiere oder stressen die sich nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist das die richtige Vorgehensweise?

Gbox installieren ==> smod im Kartenslot 1 ausschalten ==> im zweiten Slot Gbox aktivieren ==> Karte rein ==> Reader Neustart ==> Karte wieder raus ==> smod im ersten Slot wieder aktivieren ==> Karte rein ==> läuft!?


Meine Vorgehensweise ist glaub nicht so ganz richtig beschrieben aber mit Gbox hab ich´s hinbekommen.
Vielen Dank für den Tipp!
Wie immer gut beraten hier!!!

Danke an dodo und Derek

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben