Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 01 Karte ist nicht mehr erkant

medias71

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo

ich brauche eure Hilfe, meine HD+ 01 würde in meine DM 800 nicht mehr erkant.
Verlängert war in Mai die Karte, und alles mit Oscam 1.00 und Cccam 221 seit 2 Wochen läuft nicht mehr.
Danke in voraus.
 
AW: HD+ 01 Karte ist nicht mehr erkant

Hi,
stell mal um auf Scam und lass die Karte eine weile laufen um zu sehen ob sie dann wieder hell wird.
 
AW: HD+ 01 Karte ist nicht mehr erkant

Scam3.59 und mal auf RTL2 laufen lassen, dann sollte es bald mal hell werden!
 
AW: HD+ 01 Karte ist nicht mehr erkant

RTL2 HD aber :yes:

ansonsten configs posten oder mal auch oscam updaten, 1.00 ist nicht mehr so aktuell, momentan sind wir bei 1.20 88XX
 
AW: HD+ 01 Karte ist nicht mehr erkant

ich vermute dass die Karte unter Oscam/CCcam keine updates bekommt. Oscam only sollte helfen.
 
AW: HD+ 01 Karte ist nicht mehr erkant

ich nutze auch oscam/cccam und meine hd01 bekommt updates.
 
AW: HD+ 01 Karte ist nicht mehr erkant

ich benutze die HD01-Karte und habe auf einmal kein Entitlement mehr. Oscam zu Oscam und bezahlt bis Dezember. Unter cccam habe ich immer Aussetzer,mit der Scam läuft die Karte und bei Oscam zu Oscam überhaupt nicht mehr.
 
AW: HD+ 01 Karte ist nicht mehr erkant

geht nur über Scam 3.59 über nur Oscam geht nicht mehr,über Cccam 2.1.3 und Oscam 0.99 geht nur über Shpartner,aber nicht auf meine Karte.
 
AW: HD+ 01 Karte ist nicht mehr erkant

habe die Karte jetzt länger mit scam 3.59 laufen lassen, habe 1 entitlement bekommen (bis 4.11.13). Geht das jetzt immer so?
 
AW: HD+ 01 Karte ist nicht mehr erkant

1 Entitlement bei HD+ ist richtig. Die Karte hat wie vermutet kein AU bekommen.
Bei der HD+ 02 macht CCcam kein AU. Ob es bei der 01 auch so ist weiß ich jetzt nicht.

Prüfe die user.cfg ob AU richtig eingetragen ist.
 
AW: HD+ 01 Karte ist nicht mehr erkant

Zum ende geschaft, Software neu und erledigt, jetzt kennt die Karte.
Danke für alle für die Tips.
 
Zurück
Oben