Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HbbTV installation schlägt fehl

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

die instalation auf meiner anderen Box scheitert. Es werden 4 Pakete installiert und fertig nach einem Neustart kommt eine fehlermeldung bei den Erweiterungen das möglicherweise ein Fehler aufgetreten ist und einige Erweiterungen nicht sichtbar sind. Und genau so ist es dann HbbTV ist nicht sichtbar. Deinstalation und neue instalation mit jeweiligen Neustarts bringt nix.
 
AW: HbbTV instalation schlägt fehl

Flasherweiterung installiert? Ansonsten mal Mediaportal nehmen.
 
AW: HbbTV instalation schlägt fehl

Ja auf der Box läuft Flasherweiterung mittels Flodder.

siehe hier:

dm800se login: root
root@dm800se:~# df -h
Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
/dev/root 118.2G 7.1G 111.1G 6% /
devtmpfs 155.1M 0 155.1M 0% /dev
/dev/sdb1 118.2G 7.1G 111.1G 6% /flodder/ro
/dev/sdb1 118.2G 7.1G 111.1G 6% /
devtmpfs 155.1M 0 155.1M 0% /dev
/dev/loop0 2.3M 2.3M 0 100% /media/squa
reambox-dvb-modules-sqsh-img
none 66.0M 1.2M 64.8M 2% /var/volati
/dev/loop1 5.3M 5.3M 0 100% /media/squa
t4-embedded-core-sqsh-img
none 66.0M 0 66.0M 0% /dev/shm
/dev/disk/by-uuid/c57b4daf-c397-4b22-baae-9096bf094e0c
231.8G 129.3G 102.5G 56% /media/hdd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HbbTV installation schlägt fehl

Also vor dem Floddern war kein Browser installiert. Und ja ich hab komplett neu gestartet also nicht nur die GUI. Gibt es da noch eine Variante zum beheben oder nur neu flash?

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk
 
Habe nun mehrfach neugestartet und immer wurde HbbTV als nicht installiert angezeigt. Jetzt habe ich einfach nochmals auf Hinzufügen gedrückt und nun hat die Box nach ewigem Laden wieder 17 Pakete dazu installiert nun ist HbbTV drauf. Danke allen.

Kann mir bitte mal jemand für meine Zweitbox wo HbbTV Installation auch fehlschlägt den Befehl für die Telnet Installation geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HbbTV installation schlägt fehl

Habs nochamls deinstalliert und über telnet kommt das:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Box startet zwei mal und wenn ich auf Erweiterungen gehe kommt:

Einige Plugins sind nicht verfügbar Extensions Browser cannot open und extensions HbbTV auch. Was kann ich noch machen?

Diese Box hat kein Flodder sondern Sim 2.10 und Flash Erweiterung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HbbTV installation schlägt fehl

Leute Ihr seid echt Sensationell. HbbTV läuft danke. Alles wunderbar. Ich muss abschließend betonen jeder Neustart tut gut. Und man sollte hier bei jeder Anleitung lieber einmal mehr wie weniger neustarten hilft am ende.

Also nochmals Danke bis hier hin.
 
Zurück
Oben