1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HbbTv Browser lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "VU+ Ultimo" wurde erstellt von iPr0fi, 22. März 2013.

  1. iPr0fi
    Offline

    iPr0fi Newbie

    Registriert:
    3. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Seit dem VTI 5.1.0 Update startet mein HbbTv Browser nicht mehr. Ich drücke zwar die blaue Taste und drücke Browser Start, jedoch zeigt mir die VU+ Ultimo immer noch folgende Fehlermeldung an:

    Die gleiche Fehlermeldung zeigt er mir auch an, wenn ich den Opera Webbrowser starten möchte.
    Wie gesagt, das ganze ist halt erst ab VTI 5.1.0 so gewesen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke & Gruß
    iPr0fi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. iPr0fi
    Offline

    iPr0fi Newbie

    Registriert:
    3. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HbbTv Browser lässt sich nicht starten

    Habe die Lösung:
    Habe eine 256 MB Swap Datei auf meine Festplatte erstellt.
    Dies kann man so machen:
    Blaue Taste auf der Fernbedienung > Systemwerkzeuge > Auslagerungsdatei.
    Da dann 256 MB auswählen (auf ner HDD, beim USB Stick weniger).
    Nun dauert es ein bißchen und dann ist die Swap Datei erstellt.
    Nun solltet ihr einfach mal die Vu+ Ultimo in den Stand-By Modus versetzen und direkt wieder anschalten.
    Jetzt könnt ihr den HbbTv Browser starten, indem ihr die blaue Taste länger gedrückt hält, dann auf "Browser Start/Stop" auswählt und dann auf "Start" drückt.
    Bei mir war der Browser schon direkt an.
    Nun funktioniert HbbTv wieder und auch der Opera Webbrowser kann benutzt werden.

    Ich hafte jedoch nicht für eventuelle Schäden.

    Gruß
    iPr0fi
     
    #2
    Amnesix gefällt das.

Diese Seite empfehlen