Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HbbTv Browser lässt sich nicht starten

iPr0fi

Newbie
Registriert
3. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
Seit dem VTI 5.1.0 Update startet mein HbbTv Browser nicht mehr. Ich drücke zwar die blaue Taste und drücke Browser Start, jedoch zeigt mir die VU+ Ultimo immer noch folgende Fehlermeldung an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die gleiche Fehlermeldung zeigt er mir auch an, wenn ich den Opera Webbrowser starten möchte.
Wie gesagt, das ganze ist halt erst ab VTI 5.1.0 so gewesen.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke & Gruß
iPr0fi
 
AW: HbbTv Browser lässt sich nicht starten

Habe die Lösung:
Habe eine 256 MB Swap Datei auf meine Festplatte erstellt.
Dies kann man so machen:
Blaue Taste auf der Fernbedienung > Systemwerkzeuge > Auslagerungsdatei.
Da dann 256 MB auswählen (auf ner HDD, beim USB Stick weniger).
Nun dauert es ein bißchen und dann ist die Swap Datei erstellt.
Nun solltet ihr einfach mal die Vu+ Ultimo in den Stand-By Modus versetzen und direkt wieder anschalten.
Jetzt könnt ihr den HbbTv Browser starten, indem ihr die blaue Taste länger gedrückt hält, dann auf "Browser Start/Stop" auswählt und dann auf "Start" drückt.
Bei mir war der Browser schon direkt an.
Nun funktioniert HbbTv wieder und auch der Opera Webbrowser kann benutzt werden.

Ich hafte jedoch nicht für eventuelle Schäden.

Gruß
iPr0fi
 
Zurück
Oben