Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hauppauge Nova-S-Plus probleme mit progdvb

Hirngespenst

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi

ich hab ne Hauppauge Nova-S-Plus und würde gern wissen wie ich die sonne

zum strahlen bekomme? progdvb erkennt meine karte nicht obwohl ein bda

treiber installiert ist.



danke schonmal im vorraus

mfg hirngespenst
 
AW: Hauppauge Nova-S-Plus probleme mit progdvb

Welche Version vom Progdvb hast du drauf ?Die Version 4.85.3 macht fast jede Karte mit. Teste mal diese.
 
AW: Hauppauge Nova-S-Plus probleme mit progdvb

ja diese version hatte ich mir ina db geladen und installiert. progdvb hat geschrieben das die karte nicht gestartet werden kann
 
AW: Hauppauge Nova-S-Plus probleme mit progdvb

ich muss auch die original soft von meiner karte drauf machen ausser den viewer. ich hab aber ne Skystar 2 eventuell solltest du das mal versuchen.
also original software aufziehen und dan ProgDVB dann sollte es gehen wenn du sie wählen kannst.

gruß
deathdriver
 
AW: Hauppauge Nova-S-Plus probleme mit progdvb

Wurde die Karte in den ProgDVB Einstellungen eingeschaltet ? Achte darauf das alle anderen aus sind.
 
AW: Hauppauge Nova-S-Plus probleme mit progdvb

hab mir gerade progdvb 5.1.4.1 runtergeladen und damit scheint einigermaßen zu laufen bloß das bild ruckelt woran kann das liegen?? hab vplugin 2.1.8 aus der db drauf und wie kann ich denn die channelliste einfügen??

mfg hirni
 
AW: Hauppauge Nova-S-Plus probleme mit progdvb

Die Channel liste muss nach C:/Progdvb/Channels Wie ist die Empfangsqualitäten. Stelle sicher das das Kabel ok ist. Ansonsten würde ich sagen, suche dir ein aktuellen Treiber falls der jetzige etwas älter ist. Was für ein Betriebssystem hast du drauf ?
 
AW: Hauppauge Nova-S-Plus probleme mit progdvb

die empfangsquali steht bei 100%. kabel is auch okay, und der treiber is auch der neuste den hauppauge momentan anbietet, nutze momentan win XP sp2 eigentlich dürfte es keine probleme geben.
nen freund von mir meinte das ich etwas am filter rumstellen soll aber ich weiß nich wo und wie ich da was einstellen soll

bekomm ich mit prog-Dream auch alles helle?? dann würd ich das mal antesten

mfg hirni
 
AW: Hauppauge Nova-S-Plus probleme mit progdvb

DVB-Dream geht natürlich auch. Da will nur meine TV Karte nicht :DDD
 
AW: Hauppauge Nova-S-Plus probleme mit progdvb

okay denn probiere ich das erstma aus ob das besster funzt und denn noch danke für die tolle hilfe

mfg
 
AW: Hauppauge Nova-S-Plus probleme mit progdvb

hab da noch ne frage is das richtig das die channalliste nur ne textdatei is?
oder brauch ich für DVB-Dream noch ne spezielle channellist und wo muss die hin, kann kein ordner finden wo die rein gehören könnte?
kann ich trotzdem das vplugin 2.1.8 nutzen?
 
AW: Hauppauge Nova-S-Plus probleme mit progdvb

Das vPlugin kannst du darin nutzen. Mache doch einfach einen Sendersuchlauf. Dann wird sich die Senderliste neu erstellen. Wenn du sie Bearbeiten musst, denn kannst du tatsächlich das Windows Notepad benutzen.
 
AW: Hauppauge Nova-S-Plus probleme mit progdvb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stellt sich die Frage wie definierst du alles?
Selbst meine Oma mit Dioptrien Stärke Einmachglasdeckel sieht ziemlich helle.
Und eine Versuchsinstallation von DVB Dream dauert nur ein paar Minuten.
Auf jedenfall, progdvb funktionierte bei mir nicht.

m.f.G.
 
AW: Hauppauge Nova-S-Plus probleme mit progdvb

ja mit alles mein ich halt PW sprich pr...re, und pr...re di..kt, sport usw


mfg
 
Zurück
Oben