Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hatte schonmal angefragt, Sport1+ HD geht nicht auf, in den Services hab ich 007A drin

Digiboy2010

Spezialist
Registriert
24. Mai 2014
Beiträge
647
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
ich hatte schonmal angefragt, Sport1+ HD geht nicht auf, in den Services hab ich 007A drin, laut Oscam sagt er auch ich greife zu auf das Program, bleibt aber dunkel

Habt ihr das auch?
098C im Sat?
 
Also ich hab doch alle Pakete, warum geht der nicht bei mir, muss doch an irgendwas liegen, verdammt
im share, recht schlecht kommt ab und zu ne 09C4 rein, da sehe ich das da auch ein Bild kommt, aber meine Karte weigert sich, alle anderen gehen außer UHD und Sky1
 
Alle Services mal raus nehmen sowohl im User wie auch im reader wenn vorhanden .

Und ggf mal die Lb Stats löschen .

Ansonten würde ich dich bitten einen eigenen Thread auf zu machen , denn das hat nichts mit dem Thema
"Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfogreicher Aktivierung"
zu tun !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du schon ins Log schaust, könntest Du ja auch mal sagen, welche Fehlermeldung dort kommt oder noch besser einfach mal den Logausschnitt posten.
 
Zurück
Oben