1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat sich jemand in meine Fritz-Box eingewählt?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Batdim, 23. März 2012.

  1. Batdim
    Offline

    Batdim Hacker

    Registriert:
    28. August 2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    heute habe ich mal in meine Fritzbox reingeschaut. Die ersten drei Benutzer gehen in Ordnung. Nur wer sind die mit dem PC- und Nummern? Ist das ein Fremder, der mich geknackt hat? Box ist mit Kennwort und WPK2 eigentlich geschützt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Wo die Einträge her kommen kann Ich nicht sagen, Verbunden waren die MACs aber nicht wirklich da keine IP vergeben wurde.
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es gibt aber auch die Option das keine neuen Geräte zugelassen werden.

    Lösche einfach alle aus der Liste und beobachte mal.
     
    #3
    meister85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen