Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz Box für Vodafone Anrufe über WLAN

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo, ioch habe im Raum keinen oder ganz wenig vodafone empfang.
In dem Raum hängt aber meine Fritz box 7590 und ich habe WLAN Anrufe im iphone aktiviert.
Dann sollte es eigentlich gehen.
Mein Provider über die Fritzbox ist aber nicht Vodafone sondern ein Privater Provider.
im bild sieht man dei Eisnetllungen des DNS servers.
irgebndwie soll da was von Vodafone rein stimmt das ?
Keine ich meine Eintragungen einfach verändern?
Wer kann hier licht ins Dunkel bringen
 

Anhänge

  • fritz2.jpg
    fritz2.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 18
Dein DNS Anbieter hat damit nichts zu tun, den kannst du so lassen. Auch der Internet Anbieter ist egal.

Es gibt ein paar Fallstricke bei Wifi-Calling, vor allem wenn man noch einen älteren Vertrag hat.

Ist in deinem Tarif den Wifi-Calling integriert?
Unterstützt deine SIM Karte Wifi Calling?
 
Zurück
Oben