Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat sich den etwas an der Aussage geändert, dass Karten nach August keine guten Verlä

Gigigaga

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Männer,

Hat sich den etwas an der Aussage geändert, dass Karten nach August keine guten Verlängere bekommen?

Wunder mich wie viele noch “frei” sind
 
AW: Hat sich den etwas an der Aussage geändert, dass Karten nach August keine guten V

Verlängerer gibt es immer noch die selben die gut sind. Es waren immer nur die Aktivierer die schlecht sind. Da Sky sehr viele Karten vor August getauscht hat, die Schweizer bislang noch kein Pairing haben und es immer noch einige gibt mit den Vodafone Mediaboxen und HD1000 hast du hier eine breite Auswahl an Menschen die noch gute Karten haben.

Fakt ist immer noch es kann derzeit eine Schonfrist von bis zu 60 Tagen durch den Kartenstartaktivierer erwirkt werden und danach hat man die innovative Hardware zu verwenden.
 
AW: Hat sich den etwas an der Aussage geändert, dass Karten nach August keine guten V

Okay. Alles klar, danke für die Info. Nein meine Karte steckt im Ci+ Modul und ist aktiviert (keine Ahnung mit welchem Aktivierer) und läuft super in der Vu+ Solo.

Dachte, da eh kein guter Aktivierer kommt (neues Abo) brauche ich auch nicht zu loggen. Die Aktion mit dem Kartenstart ist mir bekannt :)
 
AW: Hat sich den etwas an der Aussage geändert, dass Karten nach August keine guten V

Hmmh. Wie auch in einem anderen Thread, stelle ich mir hier auch die Frage warum die Karte von Ende September noch in der Dream läuft? schlechte Aktivierung und einfach noch kein F0-Tier gekommen, oder wie?
 
Zurück
Oben