Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hat schon jemand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
...ein iPhone 2G mit der FW 3.1.2 erfolgreich mit Jailbreak und Unlock versehen? Nach Informationen benötigt man die Software "Blackra1n". Wo bekommt man die kostenlos?
 
AW: Hat schon jemand...

Ja habe ich,aber ich habe das nur bei einem 3 G gemacht,und die Software ist auch leider nur fürs 3 G.
Mal sehen ob ich was fürs 2 G finde.
 
AW: Hat schon jemand...

Was bringt denn überhaupt ein Update von FW 3.0 auf 3.1.2 ? Lohnt sich doch evtl. gar nicht, oder was meinst Du als Fachmann?
 
AW: Hat schon jemand...

Tja leider kenne ich das 2 G nicht wirklich,daher kann ich wenig dazu sagen.
Aber seh mal hier,eventuell hilft dir das weiter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hat schon jemand...

Ich werde es mal versuchen. Vielen Dank @Hörni für Deine Hilfe!
 
AW: Hat schon jemand...

Habe es inzwischen hinbekommen :yahoo:. Waren aber doch paar Stolpersteine bei der Installation.
 
AW: Hat schon jemand...

Hallo

Lese schon seit einiger Zeit mit Interesse in diesem Forum. Bis jetzt wie gesagt nur gelesen.
Jetzt habe ich seit drei Tagen ein freies IPhone 3G dessen Software ich auch bereits über ITunes aktualisiert habe.

Heute habe ich versucht mit blackra1n einen Jailbreak zu installieren.
Ist mir bis zu dem Punkt vor dem Bildschirm mit den Installationsprogrammen Cydia usw auch gelungen. Hatte aber leider meine Simkarte auf dieses Handy gesperrt und bei der Abfrage versehentlich :emoticon-0111-blush auf abbrechen gedrückt.
Danach wurde das Netz unterbrochen und leider kein Empfang fürs Internet vorhanden.

Nach einem Neustart des Handys funktionierte auch wieder alles aber wenn ich jetzt versuche blackra1n neuerlich zu starten erscheint kein Symbol mehr von blackra1n auf dem IPhone Bildschirm.





Danke, funktioniert jetzt alles!
Könnt ihr mir sagen wie ich feststellen kann ob der Jailbreak schon installiert ist und was ich jetzt noch alles installieren muß um auch andere Programme als die von Apple autorisierten aufs Handy zu bekommen?

Danke im Voraus
Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben