Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand Erfahrung mit einer HD+ Karte?

oberreiter

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
26
Punkte
18
Ort
Bayern
Hallo, habe vor mir eine HD+ Karte zu kaufen und wollte nun mal fragen ob die jemand schon bei sich im Ariva 202e am laufen hat? Funktioniert es problemlos?

Habe bei mir Sky über CS am laufen undbei den HD+ sendern kommt es immer wieder vor das das bild hängen bleibt. Bei Sky kommt das so gut wie gar nicht vor. Bei den SD-Sendern gar nicht und bei den HD-Sendern selten. Die HD+ Kanäle kann man sich aber nicht antun.

Liegt das evtl am Ariva oder an HD+? Wenn ich mir jetzt eine Karte kaufe, kann ich die dann ohne Probleme parallel zum CS benutzen? Wird dann zuerst auf die Karte zugegriffen und dann erst das CS.Signal?

Habe zur Zeit die 1.20B... aus der Database.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
AW: Hat jemand Erfahrung mit einer HD+ Karte?

Hi,

wenn es bei SD Sendern sauber läuft und bei HD Signalen anfängt zu ruckeln schau lieber mal nach, ob die Ausrichtung der Schüssel in Ordnung ist. Schlechte Stecker oder billige Kabel mit einer zu dünnen Abschirmung können solche Fehler ebenfalls verursachen. Ansonsten auch mal einen erneuten Sendersuchlauf starten, hat auch schon bei dem ein oder anderem User geholfen.

Grüße

Kermit
 
AW: Hat jemand Erfahrung mit einer HD+ Karte?

Hat etwas gedauert aber habe das signal überprüft und die Antenne ein bißchen genauer ausgerichtet. Leider sind beim HD+ immer noch viele Freezer. Vielleicht liegt es auch an meiner Internetverbindung.

Kann ich mir eine Karte Kaufen und diese parallel zum CS verwenden? oder beissein sich die zwei irgendwie? Funktionieren die HD+ Karten im Ariva? oder muss ich darauf achten ob ich die weisse oder schwarze Karte bekomme?
 
Zurück
Oben