1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hat jemand Erfahrung mit einer HD+ Karte?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von oberreiter, 21. November 2012.

1. oberreiter

oberreiter Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, habe vor mir eine HD+ Karte zu kaufen und wollte nun mal fragen ob die jemand schon bei sich im Ariva 202e am laufen hat? Funktioniert es problemlos?

Habe bei mir Sky über CS am laufen undbei den HD+ sendern kommt es immer wieder vor das das bild hängen bleibt. Bei Sky kommt das so gut wie gar nicht vor. Bei den SD-Sendern gar nicht und bei den HD-Sendern selten. Die HD+ Kanäle kann man sich aber nicht antun.

Liegt das evtl am Ariva oder an HD+? Wenn ich mir jetzt eine Karte kaufe, kann ich die dann ohne Probleme parallel zum CS benutzen? Wird dann zuerst auf die Karte zugegriffen und dann erst das CS.Signal?

Habe zur Zeit die 1.20B... aus der Database.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: Hat jemand Erfahrung mit einer HD+ Karte?

Hi,

wenn es bei SD Sendern sauber läuft und bei HD Signalen anfängt zu ruckeln schau lieber mal nach, ob die Ausrichtung der Schüssel in Ordnung ist. Schlechte Stecker oder billige Kabel mit einer zu dünnen Abschirmung können solche Fehler ebenfalls verursachen. Ansonsten auch mal einen erneuten Sendersuchlauf starten, hat auch schon bei dem ein oder anderem User geholfen.

Grüße

Kermit

4. oberreiter

oberreiter Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Hat etwas gedauert aber habe das signal überprüft und die Antenne ein bißchen genauer ausgerichtet. Leider sind beim HD+ immer noch viele Freezer. Vielleicht liegt es auch an meiner Internetverbindung.

Kann ich mir eine Karte Kaufen und diese parallel zum CS verwenden? oder beissein sich die zwei irgendwie? Funktionieren die HD+ Karten im Ariva? oder muss ich darauf achten ob ich die weisse oder schwarze Karte bekomme?

5. mchammerhc

mchammerhc Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab mir ne schwarze gekauft und die läuft tadellos.:emoticon-0157-sun:

6. enzo60

enzo60 Moderator

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ALLROUNDMEN

habe Ariva 202e HD+ Karte Funktioniert problemlos. im eingebauten Kartenslot.

Diese Seite empfehlen