Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine Ahnung wie man die Channellist vom SAT-Meßgerät Kathrein MSK-15 editieren kann,

Hallo zusammen, ich nutze ebenfalls das MSK 15 seit längerer Zeit und bin damit sehr zufrieden. Daher wäre ich ebenfalls an einer aktuellen Senderliste interessiert. LG
 
Hallo Leute

Habe mich mit dem Thema mal auseinander gesetzt und nach längerer zeit mit dem MSK 115 und dem Horizon HDSM Editor habe ich die Astra19.2 frequenzliste angepasst.
Funktioniert mit meinem MSK 115 problemlos, ob es mit dem MSK15 funktioniert kann ich leider nicht sagen aber hoffentlich ihr. ;)

Stelle euch die .pat und .hex Dateien für die eigene Zusammenstellung der Channelliste zur Verfügung. (Kann im SatEdit HDSM mit anderen Satelliten beigefügt werden).
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

MFG
 

Anhänge

  • Channellist.rar
    566,5 KB · Aufrufe: 14
Hallo,
wollte mal nachfragen ob es für das MSK15 was aktuelleres als die Germany_4C gibt?

Grüße
Rachmacher
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben