1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat Crystal Harris Hochzeit mit Hugh Hefner abgesagt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 15. Juni 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Hugh Hefners Verlobte Crystal Harris soll heute ihre Hochzeit abgesagt haben. Die 25-Jährige und der ‘Playboy’-Mogul wollten sich eigentlich am kommenden Samstag in der Playboy Mansion das Ja-Wort geben, doch wie die Webseite ‘TMZ.com’ berichtet, wird die Trauung nun doch nicht stattfinden, da Harris sie abgesagt habe.

    Grund soll ein Streit gewesen sein, den das Paar am vergangenen Wochenende gehabt haben soll, nach dem die Blondine sogar aus der berühmten Villa des 85-Jährigen ausgezogen sein soll.

    [​IMG]

    Laut ‘RadarOnline’ soll Harris allerdings nicht wegen eines Streits, sondern wegen eines neuen Freundes die Verlobung gelöst haben – den Sohn des amerikanischen TV-Arztes ‘Dr.Phil’. "Sie hat einen Freund", weiß ein Insider. "Sie ist mit Dr. Phils Sohn, Jordan, zusammen. Sie glaubt, dass sie mit all den Millionen von Dr. Phil leben wird."

    Die Hochzeit sollte eine Gartenparty werden, die ganz im Sinne der Verlobten sein sollte, wie Sprecherin Kellie Olisky kürzlich verriet: "Für die Hochzeit ist nichts zu teuer. Es wird kein Kompromiss, denn Hef möchte, dass Crystal ihre Traumhochzeit bekommt. Hef hat angefordert, dass die Blumen nur so vor Farbe strotzen, und das wird wunderbar mit den etwas helleren Farben aussehen, die Crystal überall als Thema zur Dekoration haben möchte."

    Zu der geplanten Hochzeit – die dritte für Hefner – wurden über 300 Gäste eingeladen. Der Gründer des Männermagazins ‘Playboy’ war zuvor mit Mildred Williams verheiratet, von der er sich 1959 scheiden ließ. Seine Ehe mit dem ehemaligen Playmate Kimberly Conrad zerbrach 2009.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen