Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Harmony One Advanced Universal Remote

mever1

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Ort
Hotel zur Kugel
Ich überlege die Anschaffung der Harmony One Advanced Universal Remote . Wird sie funktionieren, ist sie also kompatibel oder kann ich das gleich vergessen? Laut Logitech ist sie mit DM 500HD kompatibel, aber schön wären natürlich Erfahrungen.

Image: Newnigma2 v3.2.2



 
AW: Harmony One Advanced Universal Remote

Hab sie mir vor 2 Wochen für 99 € gekauft.
Bediene damit nen Loewe TV, DM8000 und meine Coolstream NEO.
Alles läuft perfekt.
Die Programmierung via USB mit PC ist sehr einfach und man kann auch individuelle Tastenprog. vornehmen.
Außerdem ist sie auch "Lernfähig" und man kann Funktionen der alten FB per IR übertragen.

Dr.Nobody
 
AW: Harmony One Advanced Universal Remote

Moin mever1,

ich hatte mal die Logitech Harmony remote 525 und damit ging es recht gut bei meiner 800HD Clone.

Jetzt benutze ich eine Philips Prestigo SRU 8015 ... diese habe ich hauptsächlich über die Lernfunktion angepasst und bin auch sehr zufrieden.

Ist zwar etwas an Deiner Frage vorbei... soll aber auch nur zeigen, dass es grundsätzlich zur Zufriedenheit funktioniert.
Es kommt auch darauf an wie gut Deine 500HD jetzt auf die originale Fernbedienung reagiert.


Gruß black.death
 
AW: Harmony One Advanced Universal Remote

danke für die schnellen antworten

habe mir gar ein harmony 300 ausgeliehen und teste die erstmal
 
AW: Harmony One Advanced Universal Remote

Hallo,
ich besitze ebenso eine Harmony One + die 500 HD.
Läuft ohne Probleme mit Newnigma2 Image

:)
 
Zurück
Oben