Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Hansı Bundle benutzten bis Pro Meldung behoben wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apsi

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. April 2018
Beiträge
71
Reaktionspunkte
31
Punkte
18
Hi leute da wieder probleme gibt mit dem pro Meldung. Hab ich bei mir von tcorexxx seine apk mit hansı Bundle installiert momentan läuft es bei mir. Ich würde es euch auch empfehlen bis die dev den Fehler behoben haben

Hier der bundle link :
hansi23.hopto.org

Falls vavoo beim Start im star Bildschirm hängt einfach die zurück Taste drücken dann landet ihr auf dem Haupt Menü

Hier noch das Video von hansı
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft es leider nicht mehr habe die Meldung gerade bekommen Belveder mit Devil
 
Hast du das, was der TE empfiehlt denn schon probiert?
 
Zitat entfernt
Neu starten nach der Installation habe ich gemacht oder gibt es da noch etwas zu berücksichtigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich nicht. Habe soeben belveder bei mir probiert. Läuft ohne Probleme. Evtl. eine Clean Installation machen und erneut versuchen. Falls du erneut die Meldung bekommen solltest einfach das Bundle vom TE versuchen (siehe Post 1) bis die Jungs hier die Lösung finden.
 
Danke werde ich mal versuchen. Habe mir gerade eine Android TV Box zugelegt mit Android 8 könnte auch damit zusammen hängen
 
Mit Android 8 Boxen wirst du wohl auch noch andere Probleme bekommen, aber eigentlich ist dein Beitrag hier OT ;)
 
beim Versuch den Bundle über v-mod.net zu installieren immer wieder während des Ladevorgangs mehrere male die Meldungen "unter folgender url kein Bundle gefunden" und es erscheint ständig das eine Url zur Bundle Installation eingegeben werden muss, obwohl schon zur Hälfte gedownloadet wurde..Naja immer wieder bestätigen bringts dann und am Ende hängts bei vollem roten Balken und Text "bundle wird gedownloadet und installiert .. App Beenden Erzwingen---->Neu starten hilft..LiveTv läuft! [Nvidia Shield TV Android 8]..
 
EDIT BY MOD:
Vollzitat vom Post direkt darüber entfernt. Nochmals an ALLE Keine Vollzitate vom Post direkt über eurem

Das hatte ich gestern auch, wahrscheinlich zu viele Anfragen weil jetzt alle wieder neu laden. Ab 1 Uhr ging es dann reibungslos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem hansi gehen leider keine Kinofilme. Aber alles nicht so wichtig Weihnachten steht vor der Tür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben