Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy aufladen fü 30 klicks

U

Underdog81

Guest
hi ich hab was im netz gefunden und würde gerne mal wissen ob das wirklich funzt
Es wir auf der Seite geschrieben, dass man den Link seinen Freuden schicken soll um 30 Klicks zu bekommen.
Hat man diese 30 Klicks bekommt man einen Freischaltcode um sein handy aufzuladen mit einem Guthaben von 15€


hier mal der Link der 30 Klicks haben muss -> Link is Gelöscht, es ist ine Betrugsmasche!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


eine antwort pro klick wäre sinnvoll !!
Wenn es klappt werd ich euch berichten!


Underdog81
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Handy aufladen fü 30 klicks

ja und wo soll ich da für dich klicken? beim link welchen du angeben hast, kann ich nur meinen eigenen erstellen :JC_hmmm:
 
AW: Handy aufladen fü 30 klicks

Jap richtig und dann steht bei meinem, ein Klick mehr drin...
Momentan sind es 5 Klicks...
wieso schreibt nicht jeder einemal, "hab geklickt"
Bin mal gespannt ob das wirklich funzt
 
AW: Handy aufladen fü 30 klicks

Na denn, hab mal geklickt...:ja
Viel Erfolg :emoticon-0178-rock:
 
AW: Handy aufladen fü 30 klicks

jo sauber nun sind es 6 Klicks und es fehlen noch 24 stück. Wenn es Funzt würde ich mich freuen und das Ganze hier unterstützen für euch.
 
AW: Handy aufladen fü 30 klicks

7 klicks sinds jetzt....
ob es noch 30 werden??
 
AW: Handy aufladen fü 30 klicks

ok es sind nun 17 Klicks auf dem Link und ich denke mal wenn ich ne neue IP bekomme geht das ganze von vorne los.
 
AW: Handy aufladen fü 30 klicks

So Leute es fehlen noch 5 Klicks und dann bin ich mal gespannt was dann kommt.

es sind dank euch schon 25 Klicks die mir angezeigt werden.
 
AW: Handy aufladen fü 30 klicks

und wieder hat einer Geklcikt und sich kein Danke von mir abgeholt ;)

es fehlen noch 4 Klicks um die 30 voll zu bekommen.
Bin schon mega gespannt ob das auch wirklich geht.
 
AW: Handy aufladen fü 30 klicks

Und nun die Bilanz von mir..

Das ganze geht nicht mal, es wird nur damit geworben um Klicks zu bekommen und dann Geld von den banner und popup zu erhalten.
fazit: Diese seite verdient ihr Geld duch vortäuschung falscher tatsachen und sollte dafür erhangezogen werden.

Hier mal ein Bild davon.. und es war für D1 karten.... Könnt ihr ja selber mal Probieren :D :D :D


Underdog81
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben