Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo lässt die V.1.3.22 kein Signal durch alle Känale verschüsellt

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute hab seit ca 2 Wochen auf meinem Mini IP die 1.3.22 oben jetzt geht nichts mehr außer Sport1 HD kann sein das kein Singnal durchkommt was soll ich machen? hab eine S02 und eine HD+ weisse welche Soft geht da besser? oder was kann man machen
Bekomme am Montag einen Vip 2 (Sat) will mir da die letzte Soft vom 22.12 die V1.2.76 draufmachen ist da das gleiche oder geht die? Danke
 
AW: Hallo lässt die V.1.3.22 kein Signal durch alle Känale verschüsellt

Kann es sein, dass deine S02 Karte keine updates bekommen hat und die Sender dadurch nach und nach dunkel werden.

Was hast denn im Abo freigeschalten bekommen? Was für Sender. Sind wirklich alle dunkel und wirklich nur Sport1 HD hell?

Mlg piloten
 
AW: Hallo lässt die V.1.3.22 kein Signal durch alle Känale verschüsellt

Was ich nicht verstehe hab die Karte in meine Galaxis gegeben da geht alles dann wieder im Mini geht nicht was ist da los
 
AW: Hallo lässt die V.1.3.22 kein Signal durch alle Känale verschüsellt

Es geht wieder alles hab die org Soft draufgemacht dann wieder zurück geht
 
Zurück
Oben