Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Jungs, ich logge jetzt seit ca. 40 Stunden. Anfangs 32 er mit A5. Nun 32 mit 58

resident72

Newbie
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen! Ich logge seit heute vormittag und bekomme immer nur die 32 und eine A5. Gibt es irgendwie noch Hoffnung, dass die A5 sich mal verabschiedet?? V14 Karte habe ich seit gestern. Falls ich mich nicht verständlich ausgedrückt haben sollte, bitte ich zu entschuldigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ok. Dann bin ich mal beruhigt. @ hugoman1 thanx


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

der teufel:diablo: ist schneller da
als wie du sky gucken kannst
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Dann heißt es ja abwarten und kühlen Kopf behalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Man sollte erwähnen, dass warten hilft. (Hat ja noch keiner)
 
Hallo Jungs, ich logge jetzt seit ca. 40 Stunden. Anfangs 32 er mit A5. Nun 32 mit 58. Was sagt ihr dazu?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

58 und 32 hört sich schon mal nicht schlecht an, warte aber noch auf andere Meinungen.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

würde denn 4c mit 34 ( oder 35) kein Pairing auslösen??
Dann wäre ja der 9C der eigentliche Übeltäter..?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

4C/4F mit 34/35 geht gut
9C und 99 sind beschissene aktivierer.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Eine Frage an dia! Ich habe gestern mit Kombi 58/32 aktiviert und verlängert. Ich habe das Paket Welt und Film ohne hd Paket. Würde ich das hd Paket nachträglich abonnieren. Müsste ich dadurch nochmals eine emm schreiben? Nur zum Verständnis. Dank dir schon mal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@hacker_1
dann ist der 32 deine verlängerung wenn du dran bis
bei dir wurde dann was geändert


@Link ist nicht mehr aktiv.
ja du müsstes ein neue emm schreiben
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Also nur zum Verständnis. Ich abonniere hd. Danach logge ich logischerweise weiter. Und es sollte die gleiche 32 emm nochmals kommen, dann könnte ich damit auch hd aktivieren? Habe ich dich richtig verstanden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben