1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Info Hallo in die Runde.....

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von meiki.69, 7. August 2013.

  1. meiki.69
    Offline

    meiki.69 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    [h=2][/h]
    Habe hier schon viele Themen gelesen und dieses Forum gefällt mir von allen die ich besucht habe am besten, deshalb habe ich mich hier angemeldet.
    Zur Zeit versuche ich mein RNS510 nach einem "Kreislaufkollaps" bzw. totalem Blackout mit anschl. Dauerbooten nach einer kurzen Pause wieder zum navigieren bzw. zum speichern der Daten-DVD auf HDD zu bewegen.
    Hierfür schon meinen aller herzlichsten Dank an die bisherigen Tipps. :emoticon-0111-blush


    Gruß Meikel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: Hallo in die Runde.....

    [h=2][/h]
    Hallo erstmal.

    Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

    Gruss von
    Dreamermax


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen