Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Imagebauer!!! Wie erstelle ich eine cfe bootloader Datei?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Ich besitze eine Redeagle Twinbox mit dem BCM7362er Prozessor.

Ich habe folgende Frage:

Wie kriege ich es hin, von dieser Box, aus den darauf befindlichen Bootloader, eine CFE Datei zu erstellen, um genau diesen Bootloader für eine weitere Redeagle Box zu verwenden?
Natürlich werden sich viele Fragen wieso ich das brauche oder schlagen mir vor, den aktuellen BL zu nutzen. Aber mir geht es einzig und allein darum, genau diesen Bootloader der Box zu haben.

Ihr würdet mir damit sehr helfen. Dankeschön
 
Die Frage wurde dir doch gestern schon beantwortet.
Ich verstehe echt nicht wozu es jetzt noch einen Thread braucht.
 
Ich bin dem Rat von Derek Buegel nachgegangen, das ich es hier in diesem Bereich mal versuchen soll.
 
Mit der Software Broadband-Studio-3 und einem Cypress CY7C68013A Interface lässt sich der Bootloader auslesen und beschreiben.
Theoretisch müsste es auch mit mtd-utils gehen ohne Zusatz von Interface habe das aber noch nicht probiert
 
Zurück
Oben