Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Ich stelle mich auch mal vor.

Yalcin31

Newbie
Registriert
22. April 2023
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Punkte
2
Hallo
Ich stelle mich auch mal vor. Ich bin der Yalle aus dem Raum Stuttgart. Hier her bin ich gestoßen weil ich bei google den Suchbegriff " m3u liste" eingegeben habe. Ich werde mich mal durch das gesamte Eliteboard durchkämpfen und schauen was es hier alles gibt. Helfen kann ich bei Fragen rund um Autos. Wir ( mein Bruder und Ich) haben eine kleine Werkstatt. Ich helfe ihm in meiner Freizeit aus. Hauptberuflich bin ich bei der Mercedes- Benz AG beschäftigt. Ich hoffe das wir hier gut auskommen und jeder Antworten auf seine Fragen bekommt.
Gruß Yalle
 
Zurück
Oben