Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Allerseits!

raffnix84

Newbie
Registriert
20. Oktober 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin auf das Forum gestoßen weil ich hobbymäßg viel mit autos rumwuschtel und man da nicht um ETKA rum kommt. VIlen dank an die Gesamt ETKA/PETKA Crew die das Projekt möglich machen. Als Software Entwickler weiss ich das es nicht "mal eben" zu stemmen ist und danke vielmals das Ihr mir die Kopfschmerzen abnehmt. Vor euren Projekt war ETKA ein Graus, jetzt mit euren Installern ist es einfach ein Traum! Vielen Dank nochmal an alle.

Nun kurz zu mir. Ich bin sei 16 Jahren Software Entwickler für so ziemlich alles was code verarbeiten kann, mal mehr mal weniger. Aktuel hänge ich im WEB (HTML/PHP/JAVASCRIPT/CSS/REST/AWS....) rum komme aber ursprünglich aus dem Mainframe und daher sind mir die "eckeligen" Sprachen wie RPG/COBOL und Konzepte aus der alten IBM Welt nicht Fremd. Java, C# Modeerscheinungen wie Python gehören auch dazu.

Ich bin ein Hardware und Auto Narr und kenne mich auch mit VCDS recht gut aus.

Ich hoffe ich kann hier dem einen oder anderen mit meinen Erfahrungen helfen und ein Stück der bereits geleisteten Hilfe eurerseits zurückgeben.

In diesem Sinne "Thanks for having me!"
 
Wow! Was für eine Expertise. Guten Morgen und herzlich willkommen! Du wirst Dich sicher im DEB wohlfühlen.
 
Zurück
Oben