Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Hallo ich habe ein Tomtom rider 2 und habe ein Backup gemacht Alles geloscht und ubeh

druckgott

Newbie
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich habe ein Tomtom rider 2 und habe ein Backup gemacht Alles geloscht und ubehome das neueste navcore drauf die karten 900.4600 beim patches von navcore mit easy tool cam can't find bei den Karten ok wenn ich das navi starte fährt der Balken vor dann kommt noch mal das. Tomtom Logo und dann geht es aus

kann mir jemand helfen?

Mfg druckgott
 
AW: Hallo ich habe ein Tomtom rider 2 und habe ein Backup gemacht Alles geloscht und

Hi

druckgott schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ne, ist klar.......:diablo:

WElche NC ist denn drauf ??

Es gibt kein easy tool. Benutze bitte den richtigen Namen, damit man auch weiss, von was Du schreibst.

Wenn jeder seine eigenen Begriffe einführen wollte, dann weiss man bald überhaupt nicht mehr, was der andere meint.....
Ausserdem wären ein paar Satzzeichen und Absätze nett, das erleichtert das LEsen ungemein

Cant find deutet darauf hin, dass Du

1. Eine schon gepatchte NC versuicht hast nochmals zu patchen , oder
2. Du versucht hast die ttsystem Datei gepatcht, obwohl eine PNDNavigator vorhanden ist.


Der Akku ist voll geladen ???


Am besten neu anfangen und so vorgehen

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 900.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen
 
AW: Hallo ich habe ein Tomtom rider 2 und habe ein Backup gemacht Alles geloscht und

Genau so hatte ich es gemacht, aber es ist wohl beim ersten Patchen was schiefgegangen.

PS: der erste Thread war mim Handy hatten den Namen nicht sorry.
 
Zurück
Oben