1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hallo ich habe ein Tomtom rider 2 und habe ein Backup gemacht Alles geloscht und ubeh

Dieses Thema im Forum "Rider" wurde erstellt von druckgott, 15. Januar 2013.

  1. druckgott
    Offline

    druckgott Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe ein Tomtom rider 2 und habe ein Backup gemacht Alles geloscht und ubehome das neueste navcore drauf die karten 900.4600 beim patches von navcore mit easy tool cam can't find bei den Karten ok wenn ich das navi starte fährt der Balken vor dann kommt noch mal das. Tomtom Logo und dann geht es aus

    kann mir jemand helfen?

    Mfg druckgott
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hallo ich habe ein Tomtom rider 2 und habe ein Backup gemacht Alles geloscht und

    Hi

    Ja ne, ist klar.......:diablo:

    WElche NC ist denn drauf ??

    Es gibt kein easy tool. Benutze bitte den richtigen Namen, damit man auch weiss, von was Du schreibst.

    Wenn jeder seine eigenen Begriffe einführen wollte, dann weiss man bald überhaupt nicht mehr, was der andere meint.....
    Ausserdem wären ein paar Satzzeichen und Absätze nett, das erleichtert das LEsen ungemein

    Cant find deutet darauf hin, dass Du

    1. Eine schon gepatchte NC versuicht hast nochmals zu patchen , oder
    2. Du versucht hast die ttsystem Datei gepatcht, obwohl eine PNDNavigator vorhanden ist.


    Der Akku ist voll geladen ???


    Am besten neu anfangen und so vorgehen

    1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
    3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt
    4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 900.xx)
    5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
    6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
    7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
    8. freuen
     
    #2
    Enny gefällt das.
  4. druckgott
    Offline

    druckgott Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hallo ich habe ein Tomtom rider 2 und habe ein Backup gemacht Alles geloscht und

    Genau so hatte ich es gemacht, aber es ist wohl beim ersten Patchen was schiefgegangen.

    PS: der erste Thread war mim Handy hatten den Namen nicht sorry.
     
    #3

Diese Seite empfehlen