Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus NRW & Anfänger

Oceans

Newbie
Registriert
25. Juli 2023
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Hallo zusammen,
bin absoluter Neueinsteiger und werde sicherlich viele gute Tipps benötigen.

Benutzte Hardware Gigablue UHD UE 4K

Komme aus NRW und hätte am liebsten einen persönlichen Kontakt.
Im Moment kann ich noch nicht mal die Fragen formulieren aktuell verstehe ich nur
Bahnhof.

Gruß
Rudi
 
Willkommen am Board !

Also Persönlichen Berater wirst du hier kaum finden.
Es ist Ein Board und wir geben Tips und bitten hier vor Ort eine Lerngrubbe die man alleine Zufuss erforschen und beherrschen kann.
Gib dir Mühe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gebe ich Rey Recht. Ich bin auch neu hier und finde das Forum Ansicht schon mal sehr gut aufgebaut. Die stärksten liegen in der Menge von Leuten die dir helfen. Wenn dir das Board gefällt zögere nicht eine Spende zu tätigen. Auch wenn es nur 50 Cent sind. :D ach und herzlich Willkommen.
 
Zurück
Oben