Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu und HD

jack2003

Newbie
Registriert
9. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Community,

ich spiele nun schon ein paar Tage mit Hadu und CCcam rum, um im Schlafzimmer auch in den Genuss von Sky zu kommen.
Für SKY SD klappt es auch schon super, nur HD will noch nicht.
Im Log und im HaduSer steht, sobald ich eine HD Kanal wähle, immer nur:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Als EPG Stream erscheint dann: "Exklusiv in echtem HD"


Hier meine Konfiguration:

  • Hadu als Plugin für DVBLogic-TVSource + Windows 7
  • Hadu Version: 0.1.2.6
  • CCcam auf einer Dreambox im Wohnzimmer
  • CCcam Version: 2.2.1
  • bei Providers im CCcam steht folgendes:
    • CAID: 1702
    • Provider Name: SKY Germany/SKY Germany Extra (19E)[tunneled Nagra]
    • System: betacrypt
Das was ich in der CCcam.cfg eingestellt habe:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hab aber auch das probiert:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Und meine Hadu Config:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Habe das aber aber schon ohne Versionsparameter, mit anderem CAIDTunnel (1834:1702:0:80,1834:1702:0:81,1834:1702:0:82,1834:1702:0:83,1834:1702:0:84,1834:1702:0:7E ,1834:1702:0:7F) und diversen anderen Parametern probiert.

In meinem SKY Abo ist das HD Paket natürlich enthalten und funktioniert im Wohnzimmer.

Hat jemand noch ne Idee was ich versuchen könnte oder muss ich in der CCcam.cfg noch etwas einstellen?

Mfg
jack2003
 
AW: Hadu und HD

Das sind die falschen Sender,mal auf der Frequenz 11914 pol H Symbolrate 27500 versuchen
 
Zurück
Oben