Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe zwei EMMs nicht geschrieben und HD Programme sind noch dunkel.

AW: Habe zwei EMMs nicht geschrieben und HD Programme sind noch dunkel.

Nein nichts ersetzen! So wie der 34 in deinem log steht auf die Karte schreiben
 
AW: Habe zwei EMMs nicht geschrieben und HD Programme sind noch dunkel.

1000 dank.... jetzt ist Buli HD offen...
your are the best...

- - - - - - - - - -
@ name007
woher kommt diese Code?
 
AW: Habe zwei EMMs nicht geschrieben und HD Programme sind noch dunkel.

war es der 82002b ? der sollte eigentlich auch in deinem log (allerdings als 82702f) auftauchen
 
AW: Habe zwei EMMs nicht geschrieben und HD Programme sind noch dunkel.

@name was ist mit dem 34? 4001?
 
AW: Habe zwei EMMs nicht geschrieben und HD Programme sind noch dunkel.

der 34er kommt oft bei v13 karten bewirkt aber genauso oft nichts ;-) es ist aber keine 4001. der ist ähnlich wie der einzelne 827031 der bei v14 bei freischaltungen öfters mitkommt
 
AW: Habe zwei EMMs nicht geschrieben und HD Programme sind noch dunkel.

jup der 82702f kam auch im log vor... das heisst ich muss das F druch das b ersetzen? gilt das auch für das nächtste mal? die Karte ist jetzt bis zum 14.05 offen
 
AW: Habe zwei EMMs nicht geschrieben und HD Programme sind noch dunkel.

nein, den 2f so schreiben, wie er bei dir ankommt. ich habe dir den gleichen 2f nur im cccam format gepostet, damit die cardserial nicht mit drin ist. bloss nicht selber verändern ;-)
 
AW: Habe zwei EMMs nicht geschrieben und HD Programme sind noch dunkel.

ok... werde ich nicht machen.... somit muss ich also mit mai nach diesem code suchen und dann schreiben? oder kommt dann etwas anderes...
 
AW: Habe zwei EMMs nicht geschrieben und HD Programme sind noch dunkel.

beim nächsten mal wirds mit allergrößter wahrscheinlichkeit wieder ein 82702f sein. beim übernächsten mal könnte es aber auch ein 827024 sein, mit dem du verlängern kannst. frage kurz vor dem 14.5. einfach nochmal hier nach ;-)
 
Zurück
Oben