1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habe vergessen dyndns upzudaten ,was kann ich tun um die addi zu erhalten !!wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tyrotronic, 12. Oktober 2010.

1. tyrotronic

tyrotronic Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    hy hy

habe normal immer alle 4 wochen die ip vom vpn upgedatet ,doch diesmal vergessen .
    was kann ich tun den account kann man wenn man dynamisch möchte ja auf pro umstellen aber nur mit bezahlung einer kreditkarte geht das auch anders ????

es steht nun dieser text da wenn ich die ip updaten will .
    TTL value is 60 seconds.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

This IP address has been blocked by

. Please visit

for more information.

noch laüft sie am 03.september habe ich sie das letzte mal updaten können .......aber noch läuft sie ???? 4 wochen sind ja vorbei und eine email mit 5 tagen vorher habe ich diesmal auch nicht bekommen

weis da jemand rat ?????????

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Geistlicher

Geistlicher Spezialist

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: habe vergessen dyndns upzudaten ,was kann ich tun um die addi zu erhalten !!wicht

da wirst du eine neue erstellen müssen!
    wenn die jetzige gelöscht wurde, kannst du sie ja wieder erstellen!

4. tyrotronic

tyrotronic Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: habe vergessen dyndns upzudaten ,was kann ich tun um die addi zu erhalten !!wicht

habe ich getan doch die ip meines servers heihachi wird geblockt durch spamhaus ...dachte zuerst wenn ich upgrade auf dynamic pro wird die ip des servers wieder frei für meinen host ,dem war nicht so nach langem hin und her mit dyndns.com heisst es ich müse die ip meines server s per email wieder freischalten lassen bei spamhaus .
    diese wurde angeblich gesperrt aufgrund spamschutz von russichen servern .

kp hoffe die machen die mal jetzt langsam wieder auf 5 tage nichts tut sich

5. r00t

r00t Hacker

Punkte für Erfolge:
    0

Normalerweise kommt man nicht einfach so auf die Blocklist von Spamhaus.org - da musst du oder dein Server schon aufgefallen sein in irgendeiner Art und Weise...

Ich benutze seit über 5 Jahren eine DynDNS-Host für meine static Server-IP und auch Privat 2 Stück für CardShareing und ich hatte bisher noch nie Probleme mit Spamhaus.org o.ä...
    Eine Sperrung einer der DynDNS-Hosts hab ich durch Testerrei meines dynDNS-updater scripts auch schon mehrmals provoziert und bin deshalb ebenfals nicht bei Spamhaus.org gelandet :D

Die Frage wäre also vielmehr: Wieso wurdest du in die Blocklist aufgenommen?

Wenn du die Ursache nicht "behebst" passiert dir das warscheinlich wieder...

6. excexx

excexx Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Legt euch lieber einen Pro Account zu. Ne Prepaid MasterCard gibs zum beispiel schon bei der LandesBank BadenWürtemberg für 25EUR/Jahr

7. r00t

r00t Hacker

Punkte für Erfolge:
    0

Warum sollte man?

Die einzigen Änderungen die DyDNS jetzt vornimmt, ist dass DynDNS nurnoch 2 Hostnames pro Free-Account erlaubt (zuvor 5) und das man nurnoch zwischen 18 DynDNS-Domains (ath.cx, noip.com etc) auswählen kann

Solange dein derzeit bestehender Free-Account bzw die Hostname nicht abläuft brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Fals ab jetzt deine DynDNS-Host expired oä. musst du ggf. eine andere Domain auswählen, aber erst wenn deine jetzige abläuft und natürlich auch nur wenn deine gewählte Domain jetzt nicht mehr zur verfügung steht

Wer also auf seinem Account mehr als 2 Domains geschaltet hatte, der muss sich jetzt was überlegen (zb nen 2. Account :D) aber er muss sich jetzt nicht unbedingt einen Pro Account zulegen!

Diese Seite empfehlen