1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habe vergessen dyndns upzudaten ,was kann ich tun um die addi zu erhalten !!wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tyrotronic, 12. Oktober 2010.

  1. tyrotronic
    Offline

    tyrotronic Hacker

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    hy hy

    habe normal immer alle 4 wochen die ip vom vpn upgedatet ,doch diesmal vergessen .
    was kann ich tun den account kann man wenn man dynamisch möchte ja auf pro umstellen aber nur mit bezahlung einer kreditkarte geht das auch anders ????

    es steht nun dieser text da wenn ich die ip updaten will .
    TTL value is 60 seconds.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    This IP address has been blocked by

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Please visit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    for more information.





    noch laüft sie am 03.september habe ich sie das letzte mal updaten können .......aber noch läuft sie ???? 4 wochen sind ja vorbei und eine email mit 5 tagen vorher habe ich diesmal auch nicht bekommen


    weis da jemand rat ?????????






     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Geistlicher
    Offline

    Geistlicher Spezialist

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: habe vergessen dyndns upzudaten ,was kann ich tun um die addi zu erhalten !!wicht

    da wirst du eine neue erstellen müssen!
    wenn die jetzige gelöscht wurde, kannst du sie ja wieder erstellen!
     
    #2
  4. tyrotronic
    Offline

    tyrotronic Hacker

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: habe vergessen dyndns upzudaten ,was kann ich tun um die addi zu erhalten !!wicht

    habe ich getan doch die ip meines servers heihachi wird geblockt durch spamhaus ...dachte zuerst wenn ich upgrade auf dynamic pro wird die ip des servers wieder frei für meinen host ,dem war nicht so nach langem hin und her mit dyndns.com heisst es ich müse die ip meines server s per email wieder freischalten lassen bei spamhaus .
    diese wurde angeblich gesperrt aufgrund spamschutz von russichen servern .

    kp hoffe die machen die mal jetzt langsam wieder auf 5 tage nichts tut sich
     
    #3
  5. r00t
    Offline

    r00t Hacker

    Registriert:
    17. August 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: habe vergessen dyndns upzudaten ,was kann ich tun um die addi zu erhalten !!wicht

    Normalerweise kommt man nicht einfach so auf die Blocklist von Spamhaus.org - da musst du oder dein Server schon aufgefallen sein in irgendeiner Art und Weise...

    Ich benutze seit über 5 Jahren eine DynDNS-Host für meine static Server-IP und auch Privat 2 Stück für CardShareing und ich hatte bisher noch nie Probleme mit Spamhaus.org o.ä...
    Eine Sperrung einer der DynDNS-Hosts hab ich durch Testerrei meines dynDNS-updater scripts auch schon mehrmals provoziert und bin deshalb ebenfals nicht bei Spamhaus.org gelandet :D

    Die Frage wäre also vielmehr: Wieso wurdest du in die Blocklist aufgenommen?

    Wenn du die Ursache nicht "behebst" passiert dir das warscheinlich wieder...
     
    #4
  6. excexx
    Offline

    excexx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: habe vergessen dyndns upzudaten ,was kann ich tun um die addi zu erhalten !!wicht



    Legt euch lieber einen Pro Account zu. Ne Prepaid MasterCard gibs zum beispiel schon bei der LandesBank BadenWürtemberg für 25EUR/Jahr
     
    #5
  7. r00t
    Offline

    r00t Hacker

    Registriert:
    17. August 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: habe vergessen dyndns upzudaten ,was kann ich tun um die addi zu erhalten !!wicht

    Warum sollte man?

    Die einzigen Änderungen die DyDNS jetzt vornimmt, ist dass DynDNS nurnoch 2 Hostnames pro Free-Account erlaubt (zuvor 5) und das man nurnoch zwischen 18 DynDNS-Domains (ath.cx, noip.com etc) auswählen kann

    Solange dein derzeit bestehender Free-Account bzw die Hostname nicht abläuft brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Fals ab jetzt deine DynDNS-Host expired oä. musst du ggf. eine andere Domain auswählen, aber erst wenn deine jetzige abläuft und natürlich auch nur wenn deine gewählte Domain jetzt nicht mehr zur verfügung steht


    Wer also auf seinem Account mehr als 2 Domains geschaltet hatte, der muss sich jetzt was überlegen (zb nen 2. Account :D) aber er muss sich jetzt nicht unbedingt einen Pro Account zulegen!
     
    #6

Diese Seite empfehlen