Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe karte gestern auch frei geschaltet mit 827099 und tiers mit 827035 karte dunkel

ferhatim1979

Newbie
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe versucht karte gestern a frei schalten mit 827099 und tiers mit 827035 :emoticon-0179-headb karte dunkel gepaart 19 tier fuss 5 payload 0F 06 00 10
kann je mann noch helfen bitte
ich habe nicht viele ahnung alles habe ich durch lesen gemacht
bitte hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

du kannst mit 4c genauso gepaart werden wie mit A5 ODER A2 ob mit F0 oder ohne F0
 
AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

ich habe falsch geschiriben sory meine karte ist gepaart lauft nichts
kannman was retten??? wenn ja wie??

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi dia,

so langsam blickt man ja gar nicht mehr durch... oh jeh... wenn wir schon die Hosen voll haben, was haben dann die Newbis ??? Kläranlage vor der Haustür :)

Habe wegen meiner Frage mal einen eigenen Threat gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

@ferhatim1979

Ich schrieb dir doch gestern wie du vorgehen sollst. Das ist auch heute noch moeglich wenn du kleinere Verlaengerer bekommst (woher auch immer)
 
AW: habe karte gestern auch frei geschaltet mit 827099 und tiers mit 827035 karte dun

jeder bekommt sie
der eine bekommt sie sofort der andere nach nachfrage
aber alle kommen mal in den genuss gepoppt zu werdfen
 
AW: habe karte gestern auch frei geschaltet mit 827099 und tiers mit 827035 karte dun

Danke für ihre mühe 60 tage verlängert mit karten start log
Danke nochmal an alle und name007 extra danke

mfg
 
Zurück
Oben