1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe jetzt schon länger Waininkokos CFW drauf und nun?

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von heinzy, 25. Januar 2011.

  1. heinzy
    Offline

    heinzy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    so wie ich das hier gelesen habe läuft aber kmeaw am besten. Jetzt zu meiner frage. Wie deinstalliere ich Waininkokos CFW. Bleiben meine ganzen Spielstände vorhanden? Muss ich dann meine Backups neu installieren.


    Gruß Heinzy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Habe jetzt schon länger Waininkokos CFW drauf und nun?

    wenn du die soft wechselst dann solltest auch die speicherdaten mit löschen da es evtl zu probleme kommen könnte, ich hatte auch die waninkoko drauf und habe dann die fertig kmeaw soft einfach drüber gebügelt und es funktionierte, wenn nicht spiel dir über recovry die originale wieder drauf und dann nach langes anleitung die kmeaw
     
    #2

Diese Seite empfehlen