Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe jetzt auch meine neue V14 zum Freischalten bekommen, ab gesten um21:00 Uhr auf s

etoelgt

Newbie
Registriert
18. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
[FONT=&quot]Hallo zusammen,

habe jetzt auch meine neue V14 zum Freischalten bekommen, ab gesten um21:00 Uhr auf sky krimi geschaltet und geloggt....
827037[/FONT] 22x
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT][/FONT][FONT=&quot]827099 42x[/FONT]

ab heute 7:30 eine tel. Freischaltung ausgelöst dann kommen

[FONT=&quot]82709C 29x[/FONT]
[FONT=&quot]827037 16x[/FONT]

was würdet Ihr zur Aktivierung schreiben???[FONT=&quot]:emoticon-0108-speec[/FONT]
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Meiner Meinung 9C/37 ... wenn keine anderen bösen EMM's wie z.B. A0 oder 99 im log wären.

EDIT:
Die Alternative ist ... warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

gar keinen
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

9C/37 sind A0 und 99 vorhanden... schitt:emoticon-0121-angry

@dia. unnd jetzt.....
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

wenn du schneller bist wie der teufel :diablo:
kommst du in die hölle
warten warten
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich log weiter bis morgen mal schauen was noch so kommt! Danke für den TIP:boredom:
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@dia
meinst du mit "wenn du schneller bist als der Teufel..." man sollte besser noch länger loggen bevor man die Freischaltung anfordert oder man sollte nach dem anfordern der Freischaltung länger loggen und warten bis was "gutes" kommt?
 
AW: habe jetzt auch meine neue V14 zum Freischalten bekommen, ab gesten um21:00 Uhr a

der text die hier stand wurde falsch verschoben grins
 
Zurück
Oben