Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ich Line installiert - allerdings läuft diese ca. 1 Minute und dann friert das Bild ein

art-ig

Newbie
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forummitglieder,
ich habe heute erfahren das meine Sky V14 (gepairt) mit Oscam nicht mehr in meiner VU+ zum laufen gebracht werden kann .:disappointed:
Deshalb habe ich Line installiert - allerdings läuft diese ca. 1 Minute und dann friert das Bild ein. Ebenfalls für ca. 1 Minute. Welche Knöpfe muss ich da drehen damit es ggf. läuft. Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Thanx vorab.
 
wenn die gepaired ist, dann kannst du diese nur noch mit original sky HW verwenden!
 
:grinning:Ja das stimmt schon - aber wenn man von dem Händling der VU+ begeistert ist - dann versuche ich halt weiter diese zu nutzen
 
Line die du hast installiert wird auch dort geholfen, wo du sie her hast !:blush:

Puhhh
 
Zurück
Oben