Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine V13 Karte, welche seit heute morgen "classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data " ins Logfile schreibt.

update: habe mir heute ein raspi besorgt und anhand der anleitung alles wieder hell bekommen. VIELEN DANK

leider habe ich jetzt ruckler und bildfehler. vor dem raspi - also mit dem pc hatte ich zeiten von 150ms und jetzt sind es 500-1000ms.
habt ihr noch eine idee? gibts hier noch ein "tuning"?
statt einer easymouse2 habe ich einen smargo reader im einsatz - falls das wichtig ist.
 
danke für die info. bin für jeden rat / jede empfehlung dankbar. na dann werd ich mich mal nach einer easymouse2 umsehen
 
seit heute ist wieder alles finster. brauche vermutlich einen "verlägerer". wie komme ich zu dem? morgen sollte hoffentlich die easymouse2 eintreffen.
habe gelesen, dass man den emm mit der 41 an strelle 26 oder so suchen muss. aber wo finde ich den? wo speichert gbox die emm's ab? wie kann man einen emm überhaupt schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Per loggen oder über einen Dauerlogger
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falsch!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gar nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In Oscam...

Wieso läuft die Karte per Gbox?
Gepairt?
Da dem ja wohl so ist kannst du auch per Original Hardware verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, karte wurde gepairt.
wenn das verlängern per originalen receiver ab sofort ok ist, weil ja eh schon gepairt, dann danke für die info.
 
Wenn sie schon dunkel ist, brauchst du auch nix mehr blocken oder manuell auf die Karte schreiben. Kannst in Ruhe auf deine Easymouse warten und mit der Karte in orig. HW gucken.
 
Zurück
Oben