Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe eine ORF-Karte in meiner 7080 mit NN2 daily. Seit ca. 3 Wochen ist der Bildschirm dunkel.

das log ab OScam neu start bis Sender Abfrage kannst du hier in einen Spoiler rein kopieren, das "stück" ist nicht so groß und mehr wird nicht gefordert
 
Habe jetzt auf ORF1 stehen. Vielleicht kommt das Bild.
Wer kann was zu Alphacrypt aus Beitrag 11 sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum vusolo2? Ich betreibe die ORF-Karte in meiner 7080. Verstehe ich nicht.

Was mache ich falsch? Was muss ich ändern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Benötige dies für HMP PCMCIA Programmer 1.0. Habe ein Modul Alphacrypt R1.6 und möchte hier die V3.28 aufspielen. Vielleicht kann ich mit dem Modul ORF aktivieren.

Natürlich vorzugsweise möchte ich die ORF-Karte wieder mit der 7080 aktiviert bekommen. Lief ja seit mind. 4 Jahren problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lasse ich die Box über Nacht auf ORF1 stehen. Die VUSolo 2 ist ein Client, die auf die 7080 zugreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 3 Wochen dunkel kann aber fast nicht sein, da dein Tier 001 und 002 schon im Januar abgelaufen sind und dann sollte schon länger dunkel sein. Aber AU wird dir die Karte verlängern es sei denn die Karte ist deaktiviert worden
 
@filius00 hast natürlich Recht damit!

@Smiley007 laut Tier ist die Karte in Mai 2015 online gegangen, somit müsste ja noch fast 1 Jahr drin sein
 
Zurück
Oben